Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wie war dein Tag? :wink:

Viel gezockt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mudflooooooooood

ist und bleibt für mich mit eine der besten und unterhaltsamsten Film-szenen.

Plus, sie stellt wunderbar die alte Vorstell-regel zur Schau:

1 „Gefällt mir“

ich dachte grün und blau 1 zu 1 wird petroliger :beansad: nun muss ich morgen noch mal in den bastelladen

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das hätte ich dir vorher sagen können, dass aus grün & blau weder Benzin noch Lampenöl wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:sadflorentin:

5 „Gefällt mir“

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich Ede im Messenger LP gerade richtig, die CDU ist links? :face_with_raised_eyebrow:

Er meinte nur die AFD wäre rechts.

Mir ist ganz irisch vor Augen.

4 „Gefällt mir“

Weniger saufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Ede sollte einfach nicht über Politik reden

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade wirklich etwas schockiert was er da von sich gibt und wie er rechtes Gedankengut verteidigt…

2 „Gefällt mir“

Was passiert da gerade?

Er meint (Sinngemäß) es gibt ja nur die AFD als Rechte Partei und nicht jeder der die Wählt ist ein Nazi sondern hat vl einfach nur angst vor den Flüchtlingen und dass die eigene Kultur überrannt wird. Und dass Linke genau so schlimm sind wie Rechte und die Politik die Ängste nicht ernst nimmt und deswegen die AFD so viel zulauf hat.

Es ist argumentativ sehr dünnes Eis und Diskussion mit anderen über Podcast okay

Naja, über ein Lets Play in dem Fall. ^^

Das hätt ich nicht von Ede gedacht. Find ich irgendwie echt entäuschend von ihm :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mein einziger Kommentar dazu, und dabei wird es auch bleiben:

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist eigentlich egal, aber er verbreitet fast immer nur Unsinn, sei es um lustig zu sein oder „seiner Rolle gerecht“ zu werden.
Ich hab keine Ahnung warum er es so beliebt ist auf Twitter und Co, für mich ist er eine wandelnde falschaussage der regelmäßig mit Absicht sämtliche symphatien verspielt :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“