Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sehe ich ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht, dieses Image in dem er sich sieht, ist sehr fragwürdig, liegt wohl an seinen US Comedy Idolen denn er gerne mal nacheifert.

1 „Gefällt mir“

Wobei die Diskussion gerade nicht wirkt als würde er einfach nur Edgy sein wollen.

War halt einfach seine Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja, das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Ist halt immer schwierig wenn man erfährt wie eine Person die man sich zur Unterhaltung anguckt, in Wirklichkeit so denkt, und das irgendwie nicht wirklich zu einem passt.

Ich kann das bei Eddi nicht sagen, für mich wirkt er immer eher so, als wäre da viel Image. Ist ja für jemande der in einem Rampenlicht steht nicht unüblich das sie so ein ‘zweites Ich’ haben. Aber dann verrennt er sich in Aussagen und will dann aber nicht zurück, weil er das auch so als sein Ding sieht, ist ja bei K+ ähnlich.

Seit mindestens 3 Jahren macht er eigentlich nur noch durch Ausraster oder Dummheit(also fails beim zocken oder so) auf sich aufmerksam :sweat_smile:
Wenn er sich mit Absicht ständig von der Community vorführen lässt, dann Respekt aber es ist vermutlich zu 99% seine Überheblichkeit

Zu der messenger debatte: ich hab da nicht lange zugehört weil ich wusste von wem es kommt, hab nur mitbekommen dass er wie erwartet seine jüdische Abstammung zur Sprache bringt um für diverse Aussagen einen freifahrtsschein einzulösen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich find allgemein passen solche politischen Statements nicht in diesen Kontext, egal ob der Zuschauer die selbe Meinung vertritt oder nicht. Aus dem Grund kann ich auch mit vielem von Böhmermann nichts anfangen.

Ja, das ist natürlich schwierig, weil du ja trotzdem immer etwas mitbekommst. Kein Mensch verhält sich ja neutral, selbst wenn es um so etwas wie ein LP geht.

1 „Gefällt mir“

Build unschön :joy:
Gregor malt wie ein Grundschüler :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Simon doch genauso. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin erst bei Bild 1^^

1 „Gefällt mir“

Der YouTube Stream ist mittendrin abgekackt, daher hab ich die letzten Bilder gar nicht mitbekommen.

Vod ist schon da ^^
Das Ohr :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei so politischen Sachen vermisse ich Budi, wenn er dann so ich reden kommt, merkt man das er solche Themen gerne philosophisch anpackt.

1 „Gefällt mir“

Ja ne, dafür hab ich keine lust.

Klar, nobody is perfect, aber man kann sich schon entscheiden ob man bewusst auf solche klar politischen Aussagen verzichtet oder nicht. Aber ich werde Eddy deswegen jetzt nicht weniger mögen. Meine Einstellung ist da hald einfach anders als seine.

1 „Gefällt mir“

:eye::eye:
:tongue:

Quasimodo? :thinking: