Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Midgar hat doch einen für den Kochwettbewerb gebacken!

1 „Gefällt mir“

Das sind Kreise in denen ich mich nicht aufhalte. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich ein Hund, dann wäre das ich! :smile:

So spielt man Lacrosse aber nicht! :thinking:

Ok, weiß auch nicht, ob das als klassischer Kartoffelkuchen durchgeht, aber es waren Kartoffeln involviert und eine Gugelhupfform :smiley:

Mein Paps war da schon häufiger und er konnte da noch weniger schlafen als zu Hause :woman_shrugging:
Es behindert mich ja auch nicht, dass ich so schlecht schlafe ^^ Kenn das fast nicht mehr anders, man arrangiert sich halt.

Du hast ja nie gefragt. :pleading_face:

Genau das!

Ich wurde damals um 22 Uhr verkabelt und durfte dann schlafen. Hab ich natürlich nicht. Um 6 wurde ich „geweckt“ um mir die Kabel wieder abzunehmen.
Und was ist danach passiert? Richtig, ich hab bis 10:00 geschlafen! :see_no_evil:

:donnie:

Ich sollte mit 15 oder so mal ins schlaflabor und bin genau aus dem Grund nicht hingegangen. Als ob ich da gut schlafen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Ärztin meinte damals ohnehin neurologische Probleme könnte man fast 100%ig ausschließen weil ich zu den wenigen Menschen gehöre die das schon seit früher Kindheit haben.

Aber so schlecht schlaf ich inzwischen auch gar nicht mehr. Ich habe bloß einen sehr leichten Schlaf also darf man in meiner Nähe keine Geräusche oder falschen Bewegungen machen. Und neue einschlafsituationen sind blöd. Und ausschlafen geht nicht weil ich immer zur gleichen Zeit wach werde. Aber sonst :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herr Shmübilock, Sie haben eine seltsame Fantasie…

Naja ich dachte das wär so ein Ding zwischen uns. Wir streiten uns zum Spaß und mehr nicht :woman_shrugging:

Also bin ich nur ein Ding für Dich, soso! :beanfeels:

Oh warum denn? :frowning:

Du bist Dauermüde? :sweat_smile:

Da gebe ich Ihnen Recht! :man_shrugging: