Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Einfach so.

Bitte lös dich nicht einfach so in Luft auf, wer verteilt hier dann die ganzen likes :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist das ans Tageslicht gekoppelt. Daher brauch ich im Sommer auch keinen Wecker. Wenns hell wird/ist wach ich auf und steh meist auch auf. :slight_smile:

Keine Sorge das wäre zu einfach.

Wobei? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Licht weckt mich auch, darum hab ich verdunkelungsvorhänge, weil ich im Sommer nicht um halb fünf aufstehen will. Aber ich wach auch im Dunkeln zielgerichtet zwischen 6 und 8 auf. Auch unabhängig davon wann ich ins Bett gegangen bin.

2 „Gefällt mir“

Wie ist das bei der Zeitverscheibung? :thinking:

Ausschlafen beudeutet für mich so 7h-8h Schlaf, natürlich mit Unterbrechungen, also eher so 6h.
Gibt natürlich auch Tage an denen ich dann mal so 10h am Stück schlaf. Das passiert meist nach dem letzten Arbeitstag vorm Urlaub oder so :smile:

Nicht unbedingt :thinking:
Am Schlimmsten ist es so zwischen 14 und 15 Uhr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte das wär halt so zwischen dir und mir :beanmad:
wusste ja nicht dass du so auf Kuschelkurs aus bist

1 „Gefällt mir“

Bei mir je nach Stresslevel zwischen 7 und 9 Stunden. Bei viel Stress brauch ich tatsächlich deutlich mehr schlaf. Wenn es mir allgemein gut geht, reicht sogar ab und an weniger als 6h. :blush:

Wer sagt was von kuscheln?
Ich dachte eher an einen :hammer: , genau zwischen die Augen. :blush:

Mit den ganzen Unterbrechungen komm ich auch nur auf so 6h Schlaf pro Nacht ca. ^^
Darum geh ich ja auch relativ früh ins Bett, damit ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekomm

1 „Gefällt mir“

Oh, das ändert natürlich alles :open_mouth: Wann kannst du kommen? :upside_down_face:

Jetzt mag ich nicht mehr. :beanmad:

Perfekt! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schnecken, oder wie man in Frankreich sagen würde: Hauptspeise. Unfassbar, oder?

3 „Gefällt mir“

:pleading_face:

denkt dran zu verhüten!

3 „Gefällt mir“

Ewwww. :beanwat: