Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dein Home Office muss sehr fordernd sein :eddyclown:

Gut und gleich weiter.
Wochenende. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das reicht aber wahrscheinlich nicht für „einen ganzen Tag zu Hause bleiben“ :thinking:

HALT! STOP! Heute kein bagger bagger? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich habe gerade einen 15 Minuten langen TED Talk über Prokrastination gesehen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Keine weiteren Fragen euer Ehren :man_judge:

Der YouToube Top Kommentar zu dem Video:

who is procrastinating by watching this video rn?..

Oh man. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Dienst habe, kann ich generell nicht zu Hause bleiben. Das sind dann zusätzliche Stunden, die ich mir aufschreiben kann.

Deinen Job möchte ich haben :sweat_smile:

Zuviel Regen, machen heute nix. ^^

Ja bei deinem Job ist von zu Hause arbeiten ein Ding der Unmöglichkeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder? :sweat_smile: So viele Überstunden könnt ihr doch gar nicht haben :smile:

Das mach ich doch so oder so, weil meine Kollegen das immer alles mir überlassen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm ihn. Anfang der Woche ist mein Team vergrößert worden und ich hab jetzt noch mehr Leute mit denen ich reden muss, die ich koordinieren muss und die mich von dem Teil meines Jobs abhalten der mir Spaß macht. Ich will doch nur programmieren und in Ruhe gelassen werden. :frust:

2 „Gefällt mir“

Hier ists richtig stürmisch.

1 „Gefällt mir“

Ich guck heute Nachmittag, ob noch was über ist. Dann stell ich mich wieder mit der Kamera da hin wie ein Creep :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du meinst bei dir bläst es kräftig. :donnie:

1 „Gefällt mir“

ftfy :coolgunnar:

Du hast scheinbar sehr nette Kollegen(bis auf den einen :smile:)

Kannst du denen nicht einfach noch mehr Arbeit aufdrücken und selber dann noch mehr Youtube Videos schauen? :smile: