Aber nur wenn man richtig rum steht
Selbst der eine ist ja eigentlich nett
Hat aber halt so seine Tage an denen er anstrengend ist, aber naja ^^
Vorgstern haben wir RE 2 auf der Arbeit in 5 Stunden durchgezockt. Unser Ziel ist unter 4 zu kommen
Wir machen jeden tag 2h länger als wir müssen und Samstags im Moment auch. ^^
Stubbi hat auch einen besseren Job ist notiert
Wie viel habt ihr Sollarbeitszeit?
Was hast du nochmal für nen Job?
Persönlicher Assistent
Ich betreue einen Mann im Rollstuhl
8h.
Also eigentlich 40h ^^
Hatte ich aber bisher noch nie.
Ah ok, dann machen auch einige andere deiner Posts Sinn. KLingt, als wärs ein Typ, mit dem du einiges gemeinsam hast und deswegen viele coole Sachen mit ihm unternehmen kannst. Aber bestimmt ist es auch manchmal anstrengend, oder?
Immer mehr oder weniger
Bist einen Schritt weiter ich prokrastiniere ihn.
Bei mir ist das Video mitten im Easy and Fun Wonderland aufgetaucht, daher hab ich es sofort angeschaut, als Herr Hammes es vorhin in meine Twitter-Timeline gespült hat.
Nihao ^^
In diesem Job ist die Chemie das wichtigste. Er ist ja auf 24Std Hilfe angewiesen.
Er ist 3 Jahre älter als ich und wir sind in vielen Sachen auf einer Wellenlänge.
Der Job hat wirklich Vorteile. Man ist im Kino, auf Konzerten, Festivals usw. umsonst dabei.
Wie gesagt, wir zocken auch viel^^.
Anstrengende Tage gibt es hin und wieder mal.
Besonders das gekämpfe mit dem Ämtern. Aber auch Teamleiter sein kann anstrengend werden
Kon’nichiwa
Willkommen zurück.
Es hat sich seitdem einiges getan.
Wasn alles
In den ersten 3 Monaten meines Rückzuges vom Forum habe ich gar kein RBTV mehr geschaut. Dann ein wenig was als VOD, aber eher so durchgezappt. Gelesen habe ich aber immer ein wenig hier Forum und den Blog und bei Reddit und ab und zu auch mal geguckt ob was interessantes kam etc. Seit kurzem gucke ich ab und an mal wieder eine Sendung. Als letztes hab ich mir das Ultracore-PnP angeschaut und ansonsten mal hier und da ne Folge von etwas und gemerkt dass mir manches doch wieder Spaß macht. Mal gucken…