Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

naja hatte halt Thematik von Stürmen in Deutschland … hab halt dann im Internet und in Bücher nachgeforscht und da wurde überall gesagt das es die hier gibt und auch von Jahrzehnt zu Jahrzehnt stärker werden (aber die Wissenschaftler haben ja keine Ahnung)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich eine Wildcard für die Gamescom gewinnen. Aber man kann ja nicht alles gewinnen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

wo ist unsere grafikkarte ?

1 „Gefällt mir“

Gibt genug Leute die sich die alle merken können :grin:

Da hatte jemand mehr Glück. :beanfeels:

:beanrage: / Mieses schwein …

1 „Gefällt mir“

Auf der Frankfurter Buchmesse gab es auch so Leute. Jungs wie Mädels. Die ham die Musik laufen lassen und die Choreos nachgetanzt. War super faszinierend :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist was anderes (ohne das Video jetzt angucken zu können). Ich sage nicht dass die Choreographie unlernbar ist. Sondern dass man sie halt lernen müsste. Bei just dance lernst du keine Choreographie. Du machst den Song an und tanzt sofort, zeitgleich mit den Figuren auf dem Bildschirm los, ohne vorher die Choreographie gesehen zu haben. Die muss also instant replizierbar sein ohne lernen oder merken

Hallo!
Ich habe keine Lust mehr.
Danke
!

4 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“

Bitte
!

3 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

:hugs:

Ein paar der Songs die dort gespielt werden sind keine 2 wochen alt^^ die choreos sind nicht soo schwierig :smile:

Hat das verrückte Huhn etwa schon wieder angerufen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Saranghae ^^

1 „Gefällt mir“

So ein bisschen wünsche ich mir ja jetzt schon, dass dich @NaMaMe so weit treibt, dass dir die Hutschnur hochgeht und du uns zum Beweis die Choreos alle mal vortanzt. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Du hast aber bei just dance keine zwei Wochen. Nicht mal ein paar Sekunden. Du tanzt sofort um Punkte. Es geht nicht darum choreos zu lernen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was passiert da?