Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Mir geht gleich die hutschnur hoch wenn der nicht anfängt mir zuzuhören :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hab nie behauptet dass die original choreos schwierig sind,ich kenn die ja nicht mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber in just dance geht’s halt darum zeitgleich was zu tanzen was auf dem Bildschirm passiert und nicht darum choreos zu lernen und sie dann zu tanzen

2 „Gefällt mir“


Immer wieder spannend, wie weit man bei der Kamera in die Bilder zoomen kann und immernoch was erkennen / lesen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

ist scheiße !

Ich will aber nicht dich, sondern Midi tanzen sehen. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Leerzeichen vor Satzzeichen auch!

2 „Gefällt mir“

Ist das von dir?

Das lässt sich auch so einrichten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja. Siehe den „Eure Arbeitsplätze Thread“ :wink:

Ok.

Schubladenkästchen is still not impressed. :expressionless:

image

:kappa:

7 „Gefällt mir“

wovon redest du ? ? ? ? ? …vielleicht sind sie ja auf der Flucht vor Just dance! ! ! !

Du tust so als geht es um Leben und tod^^ man kann die Songs ja mehrmals spielen :smile:

so sauber sieht auch kein Schreibtisch aus!

Doch! Bei mir! :point_up:

Tanzen nach musikschnipseln ^^

Ist das so etwas wie ein Flashmob?

:face_with_hand_over_mouth:

Midgar ey :smile: danke… jetzt geh ich mit einem Lächeln die letzten Schritte zur Arbeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Quatsch Leben und Tod. Aber es wär halt einfach spielerisch kompletter schwachsinn wenn du in jedem Lied erst einmal ein paar mal komplett versagen müsstest bis du Punkte holen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn ich die Choreographie lernen will dann lern ich die choreo und spiel nicht just dance. :joy:

Aber sie rennen doch deinen Aussagen davon :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“


:nun:

4 „Gefällt mir“

Könntest du die bitte für mich gewinnen? Das wär voll dufte!