Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ne ist schon vorbei und ich habe keine Nachricht erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ja kann man so sagen^^

Schade :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe halt nicht warum es so viel schwieriger sein soll die richtige choreo zu tanzen anstatt das was die dort zeigen^^
Im Normalfall kennt man beides nicht :man_shrugging:
Geht ja nicht ums Lernen sondern nachmachen :sweat_smile:

Sieht eher nach natürlicher Selektion, als nach Schutz vor Viren, aus. Die muss doch nach wenigen Minuten wegen Sauerstoffmangels umkippen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Mal ein Loch oben rein machen und Wasser rein schütten :grin:

1 „Gefällt mir“

Du willst wohl zu gc? ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die sind so simpel weil du sofort erkennen sollst was gemacht wird und weil das ganze auch für Leute ohne Fitness machbar sein soll. Wenn ich erst mal ne Sekunde brauche um zu verstehen was die da gerade für Bewegungen machen ist es zu kompliziert, weil es eben nicht nachmachen ist sondern gleichzeitig machen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ich fang an mich sehr zu wiederholen und jetzt wird mir das zu langweilig

Wer nicht? :slight_smile:

:face_with_hand_over_mouth:

Ja, ich war da noch nie :frowning:

Dito^^

1 „Gefällt mir“

Leute ohne Fitness spielen sowieso nicht just dance :smile:
Und wie man am lets play gesehen hat kommen Lars und viet auch so aus der puste^^
Irgendwie hab ich das gefühl du denkst Koreaner bewegen sich übermenschlich.
Zumal es eh immer nur 3 oder 4 Lieder in so ein Spiel schaffen :man_shrugging:

Ich war da 2015 oder so. Da hatte es 40 Grad und ich bin im überfülltem Zug fast kollabiert. :man_shrugging:

Dieses Jahr fahre ich, wenn dann mit dem Auto hin.^^

1 „Gefällt mir“

Hä? Wieso das? :joy: Jetzt wirst du sehr albern. Vllt schreib ich aber auch schwedisch? Ich versuchs noch mal.

Also doch, auch Leute ohne Fitness spielen es. Ich zum Beispiel.
Nein, ich halte Koreaner nicht für Flash oder was du auch immer mit übermenschlich meinst. Ich halte ihre choreos nicht mal für wahnsinnig schwer bzw schwerer als die von westlichen Musikern - weil ich mich für das Genre nicht interessiere und die choreos nicht einmal kenne.
Alles - absolut(!) alles - was ich sage ist: bei just dance geht es nicht in erster Linie darum choreos zu lernen. So wie es bei singstar nicht um gesangstraining geht. Du sollst dich zur Musik bewegen und sofort raffen wo gerade dein Arm hin muss. Mehr nicht. Und echte Musikvideo choreos sind dafür eben manchmal etwas komplex (im Sinne von sofortiger visueller Erfassung aller notwendigen Bewegungsabläufe). Das ist aber was anderes als dass sie besonders schwierig zu lernen seien.
Kpop insgesamt interessiert mich ganz genauso wenig wie russischer Pop, schwedischer Pop oder Polka und es ist mir auch egal wie viele Lieder davon es ist spiel schaffen. Die choreos von Künstlern anderer Nation werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls in der selben Form simplifiziert und schneller er fassbar gemacht.

Und um ganz sicher zu gehen nochmal: ich habe keine Ahnung von k Pop und darum überhaupt gar keine Meinung zu deren musikvideos

2 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab vorhin geschrieben dass es mir nicht darum geht die choreos zu lernen :man_shrugging:
Du sagst selber dass sie nicht schwer sind also warum nicht einfach die nehmen? Geht ja eh nicht darum alles perfekt zu machen und man rafft eigentlich immer wie man sich zu bewegen hat weil sie eben nicht kompliziert sind :smile: gerade weil nicht alle 4 bis 21 Mitglieder abgebildet werden müssen ist es noch leichter die choreos einzufügen ^^

Keine Choreografie Bubble hier…

1 „Gefällt mir“