Spam-Thread L - Spam FM ✨

• Nulliner0, Malle-Gimmick Experte

Nicht dein Kind, nicht dein Problem. :beanjoy:

Genau soll raus gehen und sich was zu Essen fangen.

Muss jetzt länger warten. Wünschte ich hätte meine Switch mitgenommen.

Ich will jetzt meinen Salat.

Aber es ist noch zu früh zum in die Kantine gehen :beanmad:

Zu früh? Um die Uhrzeit hat sich @Astarth schon Nachschlag und vielleicht sogar Nachtisch gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann bin ich ja super früh wieder hungrig :smiley:

Außerdem ist Salat in unserer Kantine als Exoten-Gericht Make to Order und ich hab gesagt ich komm zwischen 12:30 und 13:00

Bekomm ich in 1 bis 1,5 Stunden 700g Keksteig verbacken? :beanthinking:

Was das so ruhig hier? Ist doch noch gar nicht Mittag

Weiß ich nicht. Vielleicht sind ein paar Leute tatsächlich mal am arbeiten.

Jahresende heißt bei mir auf Arbeit immer Action :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Klingt schon etwas weit hergeholt :slight_smile:

Muss hier jedenfalls echt lange warten, weil es wohl irgendeinen Notfall gibt und mir ist echt langweilig.

Ist bei uns leider auch so. Als würde denen am Ende des Jahres erst einfallen was alles noch raus muss.

Und dieses Jahr ist es extrem schlimm, da wir einen Auftrag haben der dieses Jahr noch fertig werden muss. Und dafür müssen wir am Tag min. 500 Stück schaffen und das ist immer sehr knapp schaffbar. Nur bleibt dabei dann der Rest zum Teil liegen.

1 „Gefällt mir“

Warten und dabei nichts was man nebenbei machen kann, ist echt nervig.

Kann noch hier lesen und Musik hören, aber Forum ist erstmal durch gelesen.

Sitze beim Friseur und warte drauf das ich ran komm. Habe alle Beiträge die ich lesen will, gelesen und nun nichts mehr zu tun.

Habe auch schon meinen Jahresrückblick der Playstation angeguckt. Und irgendwie war das echt ein schwaches Jahr von mir. Kam viel zu wenig zum Zocken :frowning:

1 „Gefällt mir“

irgendwelche Lokal Nachrichten Seiten, wos vllt absurde Meldungen gibt zum schmökern?

Hab eben gelesen, dass in meiner alten Heimat ein Busfahrer einfach vergessen hat an ner T-kreuzung abzubiegen und ein Carport geschreddert hat :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich nicht so.

Überlege eine Umfrage noch aufzumachen.

Muss… klicken… auch… wenn da… noch… gar… nichts… steht :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“