Spam-Thread L - Spam FM ✨

Die Uhr ist fake. Das ist bestimmt gar kein echtes Photo.

aufwachen sweetie

Es gibt neue Inspector Barnaby Folgen :beanpoggers:

wo Hinkelstein? :cluelesseddy:

Außerdem haut der keine Römer zu Matsch. Der Römermatsch ist dann der typische Giftsumpf in dem man den Obelix-Boss findet. In der ersten Phase bewirft Obelix den Spieler mit seinen Hinkelsteinen. Da muss man ausweichen und versuchen ihn Schaden zuzufügen. In Phase 2 kommt auch noch Idefix und macht einem das ganze viel schwerer. In Phase 3 fällt Obelix in den Zaubertrank. Bis heute hat noch nie ein Spieler Phase 3 überstanden. Selbst erfahrene Speed- und No-hit Runner der Szene beißen sich an dem Boss die Zähne aus.

@Eria ich bin mit eingeschlafen :see_no_evil: Lass morgen machen, da kann ich früher !!!

1 „Gefällt mir“

Okay, dann morgen.

Dann morgen

Morgen, ganz sicher.

Moin Spam :tea:

Sind hier alle schon im Weihnachtsurlaub? :beanlurk:

@gamsinator Ist das was für dich?

1 „Gefällt mir“

Du Arschnase wünschst mir keinen schönen Urlaub? :beanmad:

Hast du von ihm etwa was anderes erwartet? Ist halt Mobber Malltuss

Neee :frowning:

Muss noch diese Woche arbeiten. Aber dafür am Freitag dem letzten Arbeitstag dann auch direkt Abends auf ein Konzert :slight_smile:

Der kommt doch aus Bayern. Da haben Frauen halt immer Urlaub, weil die da nicht arbeiten dürfen.

1 „Gefällt mir“

Sehr beruhigend!
Muss noch bis Donnerstag.
Aber heute ist am Nachmittag auch nur Weihnachtsfeier :christmas_tree: :snowflake: :sparkles:

Aber Konzert am letzten Tag ist natürlich ein richtig guter Einstieg in den Urlaub :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss daheim ja die Kühe versorgen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Du hast auch schon Urlaub? :beanpoggers: