Schade, dass Drachenzähmen rausfliegen wird. Aber das wandelnde Schloss ist ein würdiger Gegner
Dafür dass Disney in Deutschland so eine Übermacht ist sind aber relativ gesehen nicht sooo extrem viele Filme von Disney dabei. Nichtmal ein Drittel von den 32 sind noch von Disney. Es sei denn man zählt alle Pixarfilme noch zu Disney. Dann ist es fast die Hälfte.
Die nächste Runde ist endlich komplettiert:
Endstand Runde der letzten 64 - Duell 25 bis 32
Ghost in the Shell (1995) 35 : 21 Die Simpsons - Der Film
Chihiros Reise ins Zauberland 49 : 8 Kung Fu Panda
Asterix bei den Briten 31 : 30 Spider-Man: Into the Spider-Verse
Werner - Beinhart! 24 : 34 Akira
Asterix und Kleopatra 43 : 17 Klaus
Drachenzähmen leicht gemacht 19 : 33 Das wandelnde Schloss
Toy Story 2 18 : 39 Das letzte Einhorn
WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf 40 : 15 Cap und Capper
Obelix als Darksouls Boss?
Schade das Klaus raus ist ein ganz guter Film.
Bin froh, dass Spider-Man raus ist, fand den nie so gut, die Story gab es schon in der Ultimate Spider-Man Serie und der Zeichenstil ist auch nicht so gut.
Ja ok, aber das kannst du eigentlich jedem Superheldenfilm vorwerfen. Das gab es in irgendwelchen Serien auch schonmal.
Weiß nicht, ob das noch jemanden interessiert, aber ich möchte hier ganz gerne etwas die Ergebnisse von Runde 1 gegenüber dem Finale verfolgen.
Deshalb:
Von den 20 Filmen, die nach Runde 1 die meisten Stimmen hatten (>=40 Stimmen), sind in den Top 32 nun noch 17 Filme dabei.
3 Filme sind gegen Konkurrenten rausgeflogen, die vorher weniger Stimmen hatten.
Die Simpsons sind rausgeflogen gegen Ghost in the Shell (34 Stimmen in Runde 1)
Asterix - Operation Hinkelstein hat verloren gegen Bernard und Bianca (26 Stimmen in Runde 1)
Werner - Beinhart zog den kürzeren gegen Akira (32 Stimmen in Runde 1)
Und die Story vom Asterix-Film ist komplett originell, oder was?
Jetzt kann man das Turnier halt sein lassen.
Immer noch besser und origineller als der Spiderman Film
Was soll hier all der Asterix Hate?
Ich mag einige extrem gerne. Hab auch die komplette DVD Box hier, aber gg. die Briten ist ein eher durchwachsener Teil
Stimmt schon, aber Into the Spiderverse ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben.
Anscheinend wollen hier relativ viele etwas völlig anderes von Filmen als ich.
Es gibt bei diesem Turnier nur eine richtige Meinung. und diese lautet: Wall-E wird haushoch gewinnen
Was willst du von den Filmen, oder was hat dich verwundert?
Wenn der weiterhin Losglück hat wie Deutschland 2002 kann der zumindest weit kommen. Aber mich wundert diese Runde schon,
Erste Hälfte des Films Top. Bis dahin nahezu perfekt. Die zweite Hälfte war gut. Aber hat im Vergleich dann doch deutlich abgebaut.
WALL-E hatte zumindest die sechstmeisten Stimmen in Runde 1.
Mehr als zum Beispiel Chihiro, Shrek oder König der Löwen