Du solltest mehr Obst essen.
Ich hab jeden Tag seit meinem Urlaubsbeginn eine Kwi oder Orange gegessen
Nö, das ist mein natürlicher Rhythmus, den ich im Berufsalltag nicht in der Form ausleben kann
Wobei… theoretisch könnte ich schon erst um 12 anfangen
Ich habe keine USB-Ports mehr am PC frei!
Ich rieche den Duft.
Endlich gibt es Schitts Creek bei Netflix
Nice!
Ja
AAGHHAA
Ich wünsche dir, dass die Schlafprobleme deiner Kinder weniger lang anhalten als die von Ria.
Aber wenigstens haben die mich dazu gebracht, eben mal wieder einen Ohrenarzttermin zu machen. Hoffentlich wird der Tinnitus dann wieder leiser, damit ich wieder einschlafen kann, wenn sie es auch tut und nicht erst Stunden später.
Ich drück dir die Daumen. Ich bin schon ziemlich froh, dass sich mein Tinnitus nun nach Weihnachten wieder in den Hintergrund verabschiedet hat.
Aber gerade haben die Kinder nachts auch ein Schichtsystem etabliert, damit es einen nahtlosen Übergang zwischen kurz einschlafen und geweckt werden gibt.
Das ist echte Folter. Hoffe, das ändert sich bald bei euch.
Beim kleinen sind nun die letzten Eckzähne auf der Zielgeraden und es scheint bei ihm zahnen und schniefnase irgendwo nur im Kombipack zu geben. Der rochelt und schnarcht sich halt durch die Nacht.
Denke wenn der erstmal wieder ruhiger schläft, werfen die Nächte generell wieder entspannter für alle.
Aber solange habe ich halt Zeit für Hörbücher
Dir übrigens auch alles Gute für deinen Tinnitus und das Ria ihren scheiß auf die Kette kriegt.
Danke.
Ria hat jetzt das abendliche lesen für sich entdeckt, da fällt zumindest schon mal die stundenlange Einschlafbegleitung weg (sie ruft dann aber noch, wenn sie wirklich müde ist). Das lässt mich hoffen, dass sie merkt, dass es nicht schlimm ist, im Dunkeln allein zu sein.
Ich finde es total cool, wenn Kinder sich selbst schon so früh mit Büchern beschäftigen können. Der Sohn eines Kollegen ist nun in dem Alter, wo er ihm abends irgendwann die Bücher wegnehmen muss, weil er sonst die Nacht durchliest
Sind gerade dran mit der großen regelmäßig in die Bücherei zu gehen wo sie sich dann Bücher aussuchen kann. Funktioniert eigentlich schon ganz gut, doch ihr fehlt gerade abends beim Vorlesen die Konzentration und sie ist dann eher überall
Einschlagbegleitung ist aber auch das reinste Überraschungsei.
Von Hela Ketchup und Gulasch mit Apfelmus.
ONE PUUUUUUUUUUNCH !!!