Spam-Thread L - Spam FM ✨

Bist du dir sicher? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ich in der Schule und im Kindergarten arbeite und auf dem Schulhof seit Sommer Kinder rumlaufen, die jetzt im Kindergarten fehlen und die nicht in Rias Klasse sind: ja, doch so ziemlich.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich fühle mich nur alt :beanjoy:

Das waren noch Zeiten… :beanfriendly: Gut, vielleicht etwas nostalgisch verklärt.

Ich versuche ja wirklich immer ruhig und geduldig zu sein, aber heute Nacht habe ich mir zeitweise nur noch einen Exorzisten gewünscht.

Ruhig und geduldig sind halt Dinge die sich mit etwas Schlaf deutlich besser bewahren lassen

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: hihihi

Krist’ an Steiffen

Schön nochmal den Jahresausklang genossen :beancomfy:

Jetzt kann das Raclette kommen :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das :fresskoma:-Emoji unglaublich lustig. Ich muss immer lachen, wenn ich es sehe :beanjoy:

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2025!

1 „Gefällt mir“

Ich verbinde :fresskoma: irgendwie immer mit @Rolly :sweat_smile:

Auch einen guten Rutsch an den Spamthread!

1 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade fett genannt? :beanwat:
:kappa:

Geht ihm vermutlich um die Ähnlichkeit zwischen Colin und dir

Fünf erfolgreiche Gäbelbrüder wäre auch zu viel des guten gewesen. :safetyfirst:

Ich wünsche allen Spambettlaken ein besinnliches Reinrutschen ins neue Jahr - oder worin auch immer. Auf dass ihr das beste Ergebnis beim Zinngießen erzielt, ihr süßen Bleifüße! :partying_face:

Und vermeidet, zu viele Mikro-Häppchen eurer spektakulären Raclette-Sause zu verdrücken, damit euer Zwölffingerdarm nicht zum Zwölfmittelfingerdarm digitiert! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

image

Jetzt kann ich behaupten ich hab noch dieses Jahr wieder was neues für die @Spamhood aufgenommen! :smiley:

Erste 5 Minuten sind schon wieder 3 absurde Sachen passiert, darunter eine die ich einfach tatsächlich nicht mal verstehe :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gibt’s ein Feuerwerk? :fireworks: :beanpoggers:

aktuell noch nicht, aber es wurde schon jemand angepinkelt

Zwölf Finger für Vecna

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblings-Spämis, ich wünsch euch nen guten Rutsch und so weiter und so fort. Hab euch lieb :herz:

10 „Gefällt mir“

Traditionen sind doch etwas schönes. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“