Ihr habt jetzt schon Zuschauer!?
Was ist den aus der ersten Regel der Mario Kart Lobby geworden?
Wer neu ist muss fahren!
Ihr habt jetzt schon Zuschauer!?
Was ist den aus der ersten Regel der Mario Kart Lobby geworden?
Wer neu ist muss fahren!
Wir haben die Regeln etwas aufgebrochen, damit es mehr wholesome wird
dachte für sowas haben wir einen eigenen thread! was ich mir im übrigen ziemlich eigenartig vorstelle, weil die beiträge dort bestimmt nur aus „alles gute, user XYZ!“ und „vielen dank für die glückwünsche!“ bestehen
Wir haben Regeln?
Können wir wegen dir bei CIV leider nicht machen, weil öffentliche Hinrichtungen verboten sind.
Finde den auch irgendwie seltsam und schreibe dass deswegen lieber hier
Ja!
Gut dass wir bei CIV freundschaftlich in der Welt zusammenleben und wir sowas wie Krieg und Hinrichtungen nicht brauchen
Ich dich auch
Cool, wie viele davon hab ich bereits gebrochen?
Ich habe gestern mein Paket nicht bekommen, weil der Amazonbote 19 Uhr geklingelt hat, aber da habe ich schon längst geschlafen
Und ich dachte immer, ich gehe früh ins Bett
Ich war den ganzen Tag müde und meine Uhr sagt mir, ich bin dann 18 Uhr eingeschlafen
Das schaff ich ab und an mal, wenn ich unterwegs war und wenig Schlaf abbekommen hab
Dann einmal 12h durchschlafen und man fühlt sich wie neugeboren
dass wir mal einer meinung sind
Wenn meine Töchter da nicht noch wach wären, würde ich das auch schaffen in letzter Zeit. So muss ich immer noch wach bleiben (so lang, dass ich dann nicht mehr einschlafen kann, wenn ich es dann darf).
Hallo Späääääm!
Moin Spam.
So geht es mir immer mit Essen kochen. Darf erst pennen, wenn ich Ambrot gegessen habe.
Dann beruht das auf Gegenseitigkeit