Alle
Sofort rot im Kalender anstreichen
Nice
Ich bin voll der Gangster
Wir haben eine Spülmaschine und trotzdem gibt es Kollegen, die es einfach nicht hinkriegen, ihren Krempel da reinzustellen, sondern stattdessen die Spüle vollmüllen. Wie oft muss man denen das sagen? Ich hol gleich das Laminiergerät raus. Geht mir so auf den Keks ey…
Und natürlich, wenn man fragt, war es niemand. Alle stellen ihre Sachen immer gaaanz ganz brav in die Spülmaschine. Ja nee ist klar. Es sind wohl Gespenster bei uns unterwegs,
Das wirst du auch nicht mehr aus denen rausbekommen. Wahrscheinlich räumt das Zuhause immer der Partner oder die Partnerin in die Spülmaschine
In Mario Kart…
Deswegen fahre ich auch den most badass Charakter von allen
Weil der Geschirrspüler mit sauberen Besteck voll war und man ihn ansonsten ausräumen hätte müssen.
Diese komische Rosé Peach? Für mich bist du eher so ein Knochenbowser
Ich bin das Skullgreymon von Bowser?
Nein, war er nicht.
Quasi schon
Ich glaub das sind doch keine Vögelchen am Futter draußen… irgendwas hat über nacht den Meisenknödel abgerissen
Kommt mir für Spatzen doch etwas extrem vor
Sehr hungrige Spatzen
War mal wieder höchste Zeit für ne Umfrage zum Thema Online Gaming im Rahmen einer Abschlussarbeit
Gerade schön 2h Info-Meeting ohne Kamera
2 stunden lang im forum chillen
Whatsapp-Gruppen… Man muss sie einfach lieben.
Da ich bei einer Art Weihnachtsmarkt mitmache, bin ich jetzt in einer entsprechenden Gruppe und natürlich ist auch hier eine Person dabei, die so gar nix rafft und zig Fragen pro Tag stellt, die eigentlich schon alle irgendwo beantwortet wurden. Leider ist die Gruppe für die Teilnehmer recht wichtig, sodass ich sie nicht einfach wieder verlassen kann.