Spam-Thread L - Spam FM ✨

So, endlich sind alle in ner Besprechung und ich hab Ruhe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So wurde das aber nicht besprochen. :kappa:

So hab ich das verstanden, hätten sie sich genauer ausdrücken müssen :beansmirk:

Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein bisschen aktiver hier sein, aber ich komm zu nix :cluelesseddy:

Ich würd gern ins HO gehen, aber es regnet und windet so dolle. Wenn ich aber zu lange warte, erwische ich noch den angekündigten Schneeregen.

Ich glaub heut gibt den ganzen Tag keinen guten Moment um raus zu gehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hier im Haus singt Karaoke Weihnachtslieder. Ja weiß ich jetzt auch nicht :sweat_smile:

Dabei weiß doch jeder, dass der beste Zeitpunkt um Weihnachtslieder zum Besten zu geben mitten im Hochsommer ist :budikopf:

Seh es positiv, er könnte auch Schlager singen

Geht ja weniger um die Lieder als um die Qualität der Darbietung :sweat_smile:

Seh es positiv, es könnte auch ich singen

Seh es positiv, es könnten auch Ich + Ich singen.

1 „Gefällt mir“

Bei näherer Betrachtung wär es doch nicht so schlimm, wenn ich singen würde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sieh es positiv: deine Grammatik ist vermutlich besser als die von @Stuessy und @Biberpapa zusammen :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich hab sogar gesehen, dass die Rechtschreibkorrektur es unterringelt hat, ich habs nur ignoriert, weils mir so besser gefallen hat :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s nicht korrigiert, weil ich offensichtlich deinen Kommentar zitiert habe und ich nicht so ein unangenehmer Klugscheißer wie Nulli sein wollte. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr löblich :beanpat:
Aber kann halt nicht jeder so perfekt sein wie du

Jeder sollte es aber zumindest erstreben. :face_with_monocle:

Guter Ratschlag
Bin dann mal eben weg, Hund kaufen

So, zu Hause. Eig wären jetzt noch 30 - 60 min HO angesagt, aber dieses Wetter lädt zu einem muckeligen Nickerchen ein. Ich kann mich kaum dagegen wehren :beancomfy:

5 „Gefällt mir“