Spam-Thread L - Spam FM ✨

Dann mach das, schlechtes Wetter und ein warmes Bett zählen genau wie Erdbeben, Überflutungen oder akute Faulheit als höhere Gewalt

2 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt auch gleich Feierabend. Gefühlt ist aber heute auch absolut niemand motiviert :smiley:

Motivation ist das Eine, Arbeit haben wir hier zurzeit trotzdem mehr als genug
Und heute hab ich erfahren, dass es im Dezember eher noch mehr wird :beanmad:

Die gute alte Jahresende-Panik. Zum Glück gibt’s die in meinem Job nicht :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Uns geht anscheinend gerade das Geld aus…
Die nächsten Wochen könnten interessant werden :beancomfy:

Edit: also dienstlich das Geld. Jetzt müssen wir unsere Projektträger vorsichtig einbremsen, ohne Panik zu verbreiten.

Weihnachtsangebot: Liebe

:beancomfy:

Wow, leichter Schneesturm und sie müssen natürlich die Nacht im Einkaufscenter verbringen :smiley:

Und natürlich gibt’s im Einkauszentrum nen schönen Weihnachtsbaum und pünktlich zur Bescherung sind die Wege wieder passierbar und alle sind glücklich?

Der Laden ist sehr weihnachtlich eingerichtet.
Ich weiß nicht, ob die Wege wieder passierbar werden. Erstmal muss sich die Liebe wieder finden.

Oh, ein getrenntes Paar?
Hatte auf den ernsten weihnachtsmuffeligen Firmenboss oder sowas getippt

Muss auch demnächst mal anfangen die neu Auswahl dieser qualitativ hochwertigen Filme zu sehen

Jugendliebe. Sie haben sich getrennt, als sie auf unterschiedliche Colleges gingen und sich heute zufällig wieder getroffen.

Sie haben aber auch selbst für Hallmark wenig Chemie.
Aber vielleicht bin ich auch verwöhnt, da ich die letzten Tage eher Gute erwischt habe.

Wo schaust du die?

Gerade auf Prime. Netflix hole ich mir die Tage noch, wenn ich Teleparty machen will.

Wenn du ein paar gute auf Prime entdeckt hast, hätt ich Interesse an ein paar Titeln :beannote:

Also wirklich gut oder Hallmark gut?

Halleuro bitte, nicht immer der alten Währung nachtrauern :point_up:

Also wenn du wirklich gute gefunden hast, die auch sehr gerne :slightly_smiling_face:

Hab letztes Jahr einfach so viele „und Gott zeigt uns, dass wir alle zusammen gehören, denn wir sind alle ja so gläubige Christen“ Filme erwischt… die würd ich dieses Jahr gerne vermeiden :sweat_smile:

„Nenn es Schicksal“ schon gesehen?

Offenbar noch nicht
:beannote:

Ich bin aber auch Emma Roberts Fanboy. Ist kein Holidate, aber kann man machen.

1 „Gefällt mir“