Spam-Thread L - Spam FM ✨

Wir greifen lieber nachts an. Und wenn ihr dann morgen beim Frühstück sitzt machen wir euch endgültig platt :beanevil:

Weil man in der Regel arbeiten muss. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber nichts kommt an den Montag ran :beansad:

Und warum muss ich als Mann dann trotzdem arbeiten? :beanmad:

So, wie ihr euch aufführt, habt ihr nonstop eure Regel :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:

Wo warst du gestern? Wir haben dich vermisst!

(Vermutlich hast du uns Bescheid gegeben, aber ich Dummi hab es nur mal wieder vergessen)

Wenn sich so die Regel anfühlt, warum führt ihr euch dann immer so auf deswegen :beannotsure:

Homeoffice :beancomfy: Und gestern Abend hatte ich eine andere Verpflichtung :beanlurk:
Ella hat wieder Läuse und meine Mam hat sie auch und ich hab mich dann sicherheitshalber auch einer Läusekur verschrieben, dann war ich mit dem Affen im anderen Discord am quatschen und hab nebenbei Pokemon gezockt und eventuell hab ich die Mario Kart Runde vergessen :beanfriendly: Aber ich hatte euch um halb neun geschrieben, dass ich nicht komme :smiley:

War jedenfalls ein schöner Podcast gestern. Und ohne @Malltuss wird auch mal geredet und nicht nur wegen Panzern und Blitzen rumgebrüllt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider ein Fakt. Das war mir ja letzte Woche schon aufgefallen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten uns ja auch mal so zum reden treffen :beanlurk:

Machen wir das nicht eig jede Woche?
MK läuft ja inzwischen eher so nebenher (wenn Malltuss nicht gerade wieder seine Hackerskills anwendet) :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Themen gestern jedenfalls sehr schön. Außerdem haben wir festgestellt, dass einige von uns (inkl. mir) im Umgang mit Discord leichte Boomer-Vibes haben

Wenn es zeitlich passt, warum nicht. Ist bei mir halt eher spontan und nur sporadisch möglich. Aber der Mittwoch ist ja an sich ein guter Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gefühlt 5 Minuten gebraucht um rauszufinden, wie ich am Handy bei Discord auflege. :simonhahaa:

Das ist das, was ich gestern erzählt habe. Bis ich beim ersten Mal den Knopf dafür gefunden hatte… das war schon ein Krampf. :smiley: Und sicherlich für alle Zuhörer sehr amüsant. „Tschööö Leute… Moment… hä… HÄ? Bin ich jetzt raus… hm… neee. hä?.. murmelmurmel … hä? Wie komm ich aus der Scheiße raus? Leute? Wartet… nee. hier? nee. Ich bin ja immer noch drin… ach fuuuuck. Oh ja, hier. endlich ausgeloggt

2 „Gefällt mir“

Ich bin eig Profi in Discord, ich wollte nur nicht so angeben :beancool:
Das der einfach das falsche Mikro auswählt, da kann ich ja nix für :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Es geht ja hier immer noch um Rennsport :beanwat:/

Aber das wäre doch vielleicht ne Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war ja gestern scheinbar wieder sehr lustig :beanjoy: