Spam-Thread L - Spam FM ✨

Und ich war nicht dabei. :beanfeels:

Geilo. Grad ist bei uns alles down. Intranet, SAP, das Log-In-System, Emails, Telefon. Alles. Ich kann gerade nicht arbeiten. :smiley:
Wie gut, dass ich heute morgen mein Stickzeug eingepackt habe :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren…

Als würde dich das davon abhalten, andere Sachen zu tun

Nja, das stimmt zumindest zum Teil. :smiley: Aber eben konnte ich in aller Öffentlichkeit hier im Büro sticken und wenn jemand blöd gefragt hätte, hätte ich halt ne Spitzen-Ausrede gehabt. Jetzt mache ich dann neben der tatsächlichen Arbeit eher Dinge, die zumindest für Außenstehende wie Arbeit aussehen. Wie zB hier schreiben :smiley:

Du hast doch eh nie Zeit :smiley:

Alle Systeme grad wieder down :beanpoggers: Stickzeug rausholen und weitermachen. Whoopwhoop

Stick to your guns! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Doubt it!

Der Ausfall dauert jetzt offenbar echt n Weilchen länger. Ich mach jedenfalls gut Fortschritt. Nur noch die Outlines und dann bin ich quasi fertig (ja gut, zu Hause dann einrahmen und versäubern blabla, der lästige Kleinkram halt)

2 „Gefällt mir“

Wenn wir frühstücken dann ist dein Reich eh nur noch Asche. Und unter neuer Herrschaft dürfen die dann endlich auch mal was Essen.

So … ich habe heute echt wenig Lust auf Arbeiten

1 „Gefällt mir“

Bitte unterrichtet uns, wer am Ende nun wen abgefrühstückt hat. Es wird unter dem passenden Vermerk in den historischen Aufzeichnungen hinterlegt. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

alletot.Mittagstief

1 „Gefällt mir“

Wir wurden alle vom Vespermobilfahrer überfahren :beansad:

Arzttermin vorbei.
Ich merke mir, dafür zukünftig einfach über den kompletten Vormittag einzuplanen.

Ja, der ist heute auch, weil es so kalt ist, in die Halle gefahren.
Da muss man mit Verlusten rechnen.

Zum Glück war ich draußen und konnte dem Massaker somit entgehen
Ich bin dabei nur leider erfroren

Ach komm :smiley: Sooo kalt ist nun auch wieder nicht.

Ne, eig gehts heut sogar tatsächlich
Aber der Schnee heute morgen hat mich schon genervt