Spam-Thread L - Spam FM ✨

Der Weihnachtsmarkt eröffnet heute und ich gehe mit zwei Kollegen in der Mittagspause dort Reibekuchen essen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

ftfy :beancomfy:

Ich habe es jetzt schriftlich das ich Müde bin

Falls sich wer fragt, was das ist, damit wird die Tagesschläfrigkeit gemessen. Man kriegt eine Brille auf in der es komplett Schwarz ist, bis auf einen kleinen roten Punkt den man die ganze Zeit beobachten soll. Dann wird anhand der Pupillen gemessen wie Aufmerksam man ist undso. Naja mir sind während der 4-5 Minuten vllt ein paar mal die Augen zugefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey was soll das!? Vanessa trinkt keinen Alkohol! :beanwat:

Ich habe gestern mal versucht etwas früher ins Bett zu gehen. Da kam mein Körper gar nicht drauf klar und ich habe richtig mies geschlafen :slight_smile:

Dann eben Kinderpunsch :roll_eyes:

Kakao :beancomfy:

Das kommt mir bekannt vor :frust:

Bei mir ist es dann aber oft so, dass ich nach 2-3 Wochen schlechtem Schlaf freitags nach der Arbeit einfach ins Bett fall und durchschlafe bis am andren Morgen…

:lumumba:?
Hey! Wo ist der Emote hin?! :beanwat:

ah hier :kakao: wow… es ist Kakao :eieiei:

Das stell ich mir sehr anstrengend vor.
Sich 4-5min auf einen Punkt zu konzentrieren.

Selbst sowas klappt bei mir nicht. Am Wochenende schlafe ich auch immer viel zu wenig :beansad:

Schlimm wird es wenn ich Alkohol trinke … je betrunkener ich bin umso schlechter schlafe ich.

Kommt so oft dann vor das ich dann nur von 5-8 oder 9 Uhr penne. Da ist der nächste Tag echt anstrengend

Oh, das wurde geändert? Gar nicht mitbekommen. Wollte den nicht posten, weil ich den Namen Lumumba für etwas schwierig halte, aber jetzt wo er offiziell ein Kakao ist, werd ich den nutzen bis zum Gehtnichtmehr :cat_wow:

:kakao: :kakao: :kakao:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich getrunken hab, schlaf ich auch schlechter :thinking: Aber dann mach ich oft noch ein Mittagsschlaf.

Man könnte fast meinen, dass Alkohol schlecht für den Körper ist :beanderp:

Und jetzt weißt du auch warum es geändert wurde.

Gut „schlafe“ ich dann auch nicht. Aber zumindest bin ich dann lange betäubt

Hä, ja natürlich weiß ich das. Das war ja auch nicht die Frage :beanderp: Ich hatte das sogar selbst mal vorgeschlagen, aber ich glaub, da wurde das noch nicht so beachtet. Zumindest hatte ich kein Feedback darauf bekommen. Aber ist ja auch egal. Es wurde umbenannt und das find ich jut.

Wurde es :sweat_smile: du hast die ganze Diskussion mit deinem Post angestoßen

Guten Morgen

An die Diskussion erinnere ich mich, aber eben nicht, dass sie tatsächlich zu etwas geführt hatte