Spam-Thread L - Spam FM ✨

Hat etwas gedauert aber nun

ich finde das sehr gut denn es wäre meiner meinung nach sehr unmoralisch von rbtv wenn sie hier offen den konsum von drogen verharmlosen würde indem sie lustige emojis zu alkoholthemen bereitstellen würden :pensive:

Darauf trinke ich. :beanbeer:

Oh je, das hatte ich ja ganz vergessen! Ich erwarte von RBTV jetzt bald ein Statement in dem sie klarstellen, dass das alkoholfreies Bier ist, das die Bohne da trinkt!

Das hätte es zu Marcos Zeiten nicht gegeben. :frust:

Was sollen die offensichtlichen Gründe sein?

Das muss dir leider jemand anderes erklären. Ich werde jetzt gleich in eine Röhre gesteckt.

Oh nein, bist du etwa den Spuren bis zum Lebkuchenhaus gefolgt? :beanomg:

Du triffst deinen Lieblings-Nintendo-Charakter? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa im Schwimmbad im Rutschenparadies? :beanaww:

Ich weiß das auch nicht :thinking:
@LaRocca warum ist Lumumba ein doofer Begriff?

Patrice Lumumba war ein kongolesischer Politiker und Freiheitskämpfer, der durch ein Attentat getötet wurde. Ein braunes Getränk mit Schuss nach ihm zu benennen hat schon was Morbides und Rassistisches, auch wenn evtl das nie die Intention war. Die Herkunft des Namens für dieses Getränk ist jedenfalls nicht klar. Es ist aber auch nicht so, dass man es mit „der hat das halt immer gern getrunken und deswegen wollten wir ihn damit ehren“ erklären könnte.

2 „Gefällt mir“

Bildungsauftrag im Spam Thread für heute erfüllt :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen Begriff bzw. Namen vor der ganzen Diskussion damals noch nicht mal gehört :beanderp:

Reicht dann auch wieder für ein Jahr

Wurde von Bluebrixx als Noppensteinfreund bezeichnet.

Noch besser meine fehlenden Teile befinden sich auf dem Weg nach Deutschland und dann bekomm ich die.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Solln des? Mir wurde eben ein ungelesener Thread angezeigt und jetzt ist der weg.

Die Röhre war zu klein :beanlurk:

Der Thread, der nicht gesehen werden möchte :beanlurk: