Spam-Thread L - Spam FM ✨

Und das konnten die nicht vorher ahnen? Ich wusste nicht mal, dass es Röhren in unterschiedlichen Größen gibt.

Du bist ja wirklich @gamsinator :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Fagg alder

Ich hoffe, sie haben das rechtzeitig bemerkt und dich nicht vorher mit irgendwelchen Mittelchen traktiert…

@Schlotti Ville hat heut Geburtstag. Welchen HIM Song grölen wir deswegen denn jetzt zusammen ? :beanfriendly:

Ville hat am gleichen Tag wie mein Ex-Mann Geburtstag? :sadsimon: sfz

Wie wäre es mit

Love’s icy tomb
Dug open for you
Lies in a cemetery that bares my name
Love’s violent tune
From me to you
Rips your heart out and leaves you
Bleeding with a smile on your face

Kill me
I begged and love said no
Leave me
For dead and let me go
Kill me
I cried and love said no
Kill me
I cried and love said no

Took me from you
And at that moment
I knew
I was out of hope
Again
Kill me
I begged and love said no
Leave me
For dead and let me go
Kill me
I cried and love said no
:beangasm: :beanhug:

Das ist ja doof :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wollten sie erst aber da die Niere auch nicht mehr richtig läuft haben sie das zum Glück gelassen.

Ich bin ja nicht der dünnste. Das weiß ich auch aber ich kam nicht mal mit den Schultern rein.

Der Zusammenhang von großen Veranstaltungen und Krankenständen sind manchmal schon beeindruckend :sweat_smile:

Kaum hatten wir uns eben auf den Weg zum Weihnachtsmarkt gemacht, fing es richtig doll an zu schneiden. Sah schön aus, aber die Hände froren. Die Reibekuchen waren auch nicht mehr heiß genug, um wirklich als Handwärmer zu fungieren. Der Crepe (die Crepe? das Crepe?? keine Ahnung…) danach war aber umso besser.

Ach ja, und natürlich macht zumindest der eine Reibekuchen-Stand bei dem Trend mit und man bekommt für 5 Eur ein Dubai-Reibekuchen mit Pistaziencreme und Engelshaar. Es klingt nicht nur fies, sondern sieht auch eklig aus. Da lag nämlich eins aus und ich sag mal so: Lass nen Reibekuchen ne Woche in nem Schrank rumgammeln und er sieht recht ähnlich aus.

3 „Gefällt mir“

Seit ner Stunde haben im übrigen die größten Deppen der Nation Freigang. Passt also auf :eddy:

Ja sorry das ich auch mal Feierabend haben will. :beanwat:

Spielt von euch jemand Eurojackpot? :smiley:
Ich bin versucht auch mal zu tippen

Nein, tu das nicht. Glückspiel pfui!

Schlotti sinkt in meiner Gunst :beannote:

Also in meinen müden Kopf war das auch sehr sehr schwer und 1 Minute länger und ich wäre eingeschlafen :slight_smile:

Kann nicht sein !

Wenn du gerne Geld wegwirfst, nehm ichs sonst auch gerne

Ab und zu, sehr unregelmäßig.
Hab immerhin mal 20€ gewonnen, aber bestimmt zehnmal so viel bereits verloren :simonhahaa:

Oh nein, fühl dich gedrückt, wenn du magst!