Spam-Thread L - Spam FM ✨

Noch nicht probiert (bin nicht der größte Fan von Earl Grey), würde dem so aber eine Chance einrechnen, dass ich es mag.

Ich habe vor paar Tagen mit dem Kalorienzählen angefangen (muss abnehmen, mind. 8 kg müssen runter) und ich hasse alles daran :simonugh:

2 „Gefällt mir“

schmeckt mit Vanille-Sirup richtig lecker (vor allem die oberste Milchschaum-Schicht über die der Sirup gelaufen ist) :beancomfy:

Ich hab tatsächlich eine Art „Cocktailbuch“ aber für Teegetränke, da kann man ne Menge machen

Damit du dann an Weihnachten so richtig reinhauen kannst? :beanpoggers:

Meine Mama hat mich Sonntag gefragt ob alles gut ist weil ich so viel mehr wiege als früher und sie meinte das tatsächlich nicht bös :smiley:

sagt wer? :beannotsure:

Moin Spam. :beansleep:

die 8 kg, die kein Bock mehr auf LaRocca haben und endlich frei sein wollen :joy:

:beannotsure:

Das kann ich mir vorstellen.

Das klingt nach einem guten Buch. Bin aber auch generell einfach ein Fan von Heißgetränken mit Gewürzen, Milch(schaum) und/oder Alkohol.

2 „Gefällt mir“

So erster meltdown überstanden. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Das Buch was ich habe heißt „Das Teebuch“: Das Teebuch: Sorten, Anbaugebiete, Rituale und Rezepte aus aller Welt : Amazon.de: Bücher

1 „Gefällt mir“

Atomkraftwerk?

Ist das Schiff endlich gesunken?

Von dir oder deiner Tochter?

Hab Sohnemann jetzt zum Glück mal kurz bei meiner Mutter parken können. Mein Mann ist den vierten Tag krank und langsam wird es doch etwas viel…
Gestern hab ich außerdem noch versucht zu arbeiten, das hab ich jetzt heute direkt bleiben lassen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Der Schneemann müsste echt mal Westeros bringen mit den Drachen und die Königin von Danaerys

@boja wohnt in Japan :beannote:

1 „Gefällt mir“

Hat hier schon jemand Dandadan gesehen? :beanlurk: