Bis eben habe ich noch nicht mal das Wort gehört
Ok…
Ich kann halt auch nicht jede Serie schauen
Dafür kann ich dir alles über die aktuelle Ranma-Serie berichten
Die hab ich heute auch schon geschaut Die ist so wundervoll
Ich bin bisher auch echt beeindruckt, wie gut die geworden ist
Wobei ich auch die alte Serie schon mochte
Ja, ich auch
Als Jugendliche hab ich auch den Manga sehr geliebt. Ich bin auch richtig angetan von der neuen Serie und hoff wirklich, dass sie diesmal die gesamten Folgen bringen.
u.a. meine schmerzende Hüfte
Ja
Hab sie nun alle in den Bollerwagen geworfen und wir sind ne Runde durch den Ort gefahren. Hat die Gemüter gut beruhigt
Hm, okay, ja gut, na dann kann ich ja nichts gegen sagen. Ich dachte schon irgend so ein dahergelaufener Quacksalber hat dir das aufgeschwatzt!
Hab die Hälfte meiner Arbeitszeit heute schon weg bekommen, was mich echt etwas überrascht
Nee. Wobei meine Mutter natürlich immer mal wieder meint, mich Moppelchen u.ä. zu nennen und generell immer irgendeiner in meiner Familie sowas sagen muss wie „Oh, du hast zugenommen! Dir schmeckts wohl momentan zu gut!“. Haltet alle die Fresse.
Deswegen ist Gewicht, Kalorien und alles drumherum bei mir eher ein unangenehmes Trigger-Thema, aber ich muss da nunmal durch jetzt.
Aber solltest du das nicht wissen, wenn du ihr das aufgeschwatzt hättest?
Hab jetzt meinen Mann aus dem Bett geholt damit ich Junior demnächst zum Mittagsschlaf hinlegen kann. (Das Kind braucht dringend ein eigenes Zimmer)
Hoffe das geht halbwegs gut heute. Wenn ich das mache, ist es immer Glücksspiel wie schnell er einschläft.
Dein Mann braucht dringend ein eigens Zimmer
Jap
Der ist ziemlich cool
Obwohl die erste Folge schon Speziell war und ich da noch nicht so wusste was ich davon halten sollte
ich im ersten Moment auch nicht haha aber ich fand es direkt interessant
Es ist halt einfach herrlich bekloppt