Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich hoffe du hast ihn nicht geschmiert

Dann musst du noch mehr trainieren :blush: Kann ja nicht immer ich eure große Hoffnung sein :beancute:

Das wär ja Arbeit :wtf:
Da lass ich lieber Nulli einfach quatschen, dann kann er sich nicht aufs Fahren konzentrieren und verliert auch so

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

:beanlurk:

Das ist auch ein hervorragender Plan :beanjoy:

Dedaaaaaaaaa :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich würde jetzt gerne Statistiken sehen, aber ich glaube, der Baby-Park ist eine der Strecken auf der ich wirklich am allerhäufigsten gewinne.

Angeber!

1 „Gefällt mir“

Es ist vermutlich das Einzige in dem ich richtig gut bin, da darf ich auch ein bisschen prahlen!

Ich frag mal deine Frau!

1 „Gefällt mir“

Ja also nun :beanlurk: messen würde ich nicht sagen, ich hab doch beides gekauft :smiley:

Da sich das alles mit dem Umzug verzögert und wir dann erst zwischen den Jahren zu Ikea fahren werden, hat nun jedes Zimmer eine Stehlampe und das geht für den Übergang.

Der eigentlich Skandal, der Kalender kommt erst am 02.12 :beanmad: :smiley: Drei Sachen bestellt und sie kommen in drei Paketen an drei Tagen :crazyjanina:

Ich bin stolz auf dich :beanpat:

Meiner kommt aus dem Ausland. Ursprünglich hieß es, Versand ab Mitte November. Jetzt hab ich seit 3 Tagen eine Sendungsnummer, aber das Paket scheint noch gar nicht unterwegs zu sein. Ich rechne nicht damit, dass das noch pünktlich ankommt. :beanderp:
Aber zum Glück hab ich noch einen selbstgebastelten von ner Freundin. Gehe am Sonntag also nicht ganz leer aus.

1 „Gefällt mir“

Pakete sind mittlerweile echt eine Überraschung, ich hab Sachen schon ein Tag später bekommen. Aber auch schon mit UPS „sie waren schon wieder nicht da“ gespielt. Obwohl ich sogar eine Zeit angeben konnte.

Moin :partying_face:

Moin :beanjoy:/

Sollte irgendwann mal der Chip im Hirn kommen, hoffe ich, dass der eine Funktion hat, automatisch die Musik auszuwählen, die perfekt auf die aktuelle Stimmung und Gefühlslage passt.
Habe gerade keinen Bock auf Stille, aber auch keine Ahnung worauf ich Lust habe :neutral_face:

Sorry, wusste nicht, wohin mit diesem Gedankenfurz, ich habe meinen Satz des Tages schon rausgehauen, also musstet ihr da herhalten :beanderp:

Guten Morgen Spam :wave:

3 „Gefällt mir“

hier läuft gerade „Smalltown Boy“ von Bronski Beat. Bin gerade wieder in der Synthie Pop Ph.ase

So entstehen gefühlt 90% des hier Geschriebenen :beanderp: