Zählen Filme? Hab gestern eine Review zu einer Doku gesehen, die ich mir jetzt anschauen werde und ich ansonsten wohl komplett übersehen hätte.
Voicemeter, von nem guten Freund aufquatschen lassen. Ne Zeit lang auch verwendet, aber in der Zwischenzeit nimmer.
Letzte Woche einen Film gesehen, der mir empfohlen wurde wurde, zählt das?
der Artikel wurde mir aber auch schon als Werbung angezeigt
Ist das die Lampe, die sich mit nem Adventskalender messen musste?
Was ist dein derzeitiges Lieblingsfranchise?
Rewe ist wohl auf jeden Fall das Franchise das ich am häufigsten nutze. Aber ob ich da jetzt von Liebling sprechen würde weiss ich nicht
Ist Edeka ein Franchise? Egal, ich sag Edeka.
Ich hab da jetzt eher an sowas wie Marvel gedacht
Das Forum denkt halt wieder direkt nur ans fressen
Und ich sitz hier und frag mich auch „Hä? Der meinte doch garantiert nicht Franchise-Unternehmen… oder?“
Hab ich mich auch gewundert, aber nach der Antwort von @Rolly dachte ich mir einfach nur:„Roll with it.“
Zur Zeit schau ich viel Star Trek, bin gerade mit Strange New Worlds durch (Super) und schaue jetzt Enterprise mit Scott Bakula.
stellt die Phaser auf Ballern
Dann soll er sich klar ausdrücken
Umfragen ohne 5 Seiten Definition kann ich nicht mehr ernst nehmen.
One Piece. Ich glaube wenn man seit über 20 Jahren und 1.000+ Episoden und Kapitel + Filmen, OVAs, Ablegern usw. noch nie was verpasst hat, nie länger als 2-3 Tage Verzögerung gesehen/gelesen hat, einige Spiele gespielt und reichlich Merch zu Hause hat, dann ist das schwierig zu toppen.
Auch wenn mir bei Filmen das X-Men-Franchise nach meinem Rewatch gerade wieder bewiesen hat, das es mein Favorit in dem Bereich ist.
Gut, dann machen wir was greifbareres:
Was sind deine Allergien und Unverträglichkeiten?
Bei mir: Buche, Birke, Erle sowie irgendein Chemiestoff der an neuen Klamotten drauf ist.
Sorbit, Fruktose und so ziemlich alles auf was ein Standard Allergietest testet
Laut Allergiepass was Heuschnupfen angeht quasi das volle Programm.
Gräser, Roggen, Weizen, Frühblühende Bäume wie Hasel, Birke, Erle, Weide, Esche, Pappel
Gegen Mango hab ich wohl auch was, jedenfalls war das der gemeinsame Nenner in Speisen, nach denen ich wahnsinnig Juckreiz hatte.