Die sind zur Zeit dick im Angebot. Wird nicht günstiger
Da spare ich immer noch drauf hin hoffe zum 40. Geburtstag nächste Woche noch ein wenig dazu zu bekommen. Habe gesagt falls jemand fragt was ich mir wünsche, dann ist es Geld - mehr nicht. Bisher hat aber auch noch keiner gefragt.
Wenn ich mir dann so 'n Bundle hole hoffe ich doch es ist was besseres dabei als der Fortnite-Schrott. Bei der PS4 hatte ich „Uncharted 4“ dazu bekommen.
Da gab’s schon lang nichts mehr und jetzt ist so der günstigste Preis erreicht.
Hab eigentlich nur auf die Pro gewartet (mit Astro Bot als Bundle oder so), aber der Preis in Kombination mit Digital Only ist sie mir nicht wert. Dann doch lieber die Slim mit Laufwerk.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir vor 'nem Jahr oder wann das war lieber das Bundle mit God of War geholt
Hat halt mit dem Bundle genau so viel gekostet wie ohne^^ Werde ich wahrscheinlich eh nicht benutzen, nachdem mich Fortnite nicht interessiert. Und nochmal ein Jahr oder so auf ein besseres Bundle warten mit evtl. höherem Preis, ist dann auch nicht so toll… Dann lieber das Ding jetzt „schon“ haben und das ersehnte Spiel halt so kaufen.
Ach ja, gibt übrigens noch ein Coupon für eine 3-für-2-Aktion dazu. Also drei Spiele, aber nur zwei bezahlen.
Außerdem hatte ich obendrauf noch einen Gutschein, den ich letztens beim Aufräumen gefunden hab und nur noch dieses Jahr gültig war.
An dem konnte ich vorhin beim Einkaufen einfach nicht vorbeigehen
Was sagt das über mich aus, dass das erste was hier an der Wand hängt, ein Adventskalender ist?
Das dir Löcher in den Wänden egal sind
Ich hab meine auf den Tisch gestellt und nur gegen die Wand gelehnt.
Der is ja garnicht richtig weihnachtlich. Mal da bitte mal n paar Tannenbäume oder so drauf.
Endlich ne Spülmaschine… /
Auch wenn wir die halbe Küche dafür umbauen müssen, aber das wird so viel gesparte Lebenszeit.
Es ist unglaublich, was bei uns an Zeit fürs abspülen draufgeht.
Bestes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, Abwaschen ist so eine furchtbare Tätigkeit und habe jede Minute davon gehasst. Habe das richtig gefeiert, als wir unsere Spülmaschine bekamen.
Hab mir mal wieder ein Buch gekauft. So ein richtiges. Ohne Bilder (abgesehen von den paar Fotos in der Mitte)
Bin per Zufall drauf gestoßen und fand es ganz interessant. Werde jetzt damit mal anfangen. Soll wohl recht witzig sein. Und Anekdoten zum Filmdreh mag ich immer wissen und finde Tom Felton auch sympathisch. Soweit ich das bei Instagram und so beurteilen kann.
Im ersten Blick dachte ich, das ist schon wieder ein Buch von Thomas Gottschalt haha
Hä das ist doch Jan Böhmermann mit Perücke
Es gab eine ganze Menge zuletzt (irgendwie war da sowas mit schwarz oder so). Nebst ein paar weiterer Sensoren für Temperatur und Fensteröffnung, habe ich jetzt auch mal im Angebot das Thermostat von Aqara gekauft (35 €). Ich stand mit ZigBee zuletzt aufgrund meiner Käufe von Sonoff-Geräten auf dem Kriegsfuß. Es stellte sich dabei aber heraus, dass einfach die Sonoff-Geräte das Problem sind und nicht ZigBee selbst.
Bei Aqara ist wirklich alles einfach und simpel gehalten. Die Einrichtung geht super einfach, sie bleiben im Netzwerk (was bei Sonoff ein Problem war) und auch die Polling-Rate ist nutzbar. Nicht so wie bei Sonoff wo ich am Tag vom Temperatursensor verteilt nur vier verschiedene Werte bekam.
Ja, sie sind einen Tick teurer, nur wenn man schon die ganze Wohnung damit ausstattet, dann doch gleich lieber so.
Sollte das Thermostat mich jetzt im Langzeittest überzeugen, kaufe ich bei der nächsten Aktion dann noch weitere.
ZigBee nutze ich über den USB-Konnektor von Home Assistant und damit steuere ich auch die Geräte, dies funktioniert dabei wunderbar und ist sehr responsiv.
Da kommen doch direkt apokalyptische Gefühle in einem auf.
Habe mir Star Wars Lego bei Amazon bestellt. Klebestellen sahen schon etwas merkwürdig aus…
Statt Lego war es mir etwa 1,5kg Nudeln gefüllt.
Ich konnte leider auch nicht angepisst sein, weil es zu verdammt lustig war
Ja hey, soll sich Amazon drum kümmern und du hast noch 1,5 kg Nudeln Gewinn gemacht