Spam-Thread L - Spam FM ✨

Komm doch mal vorbei @Behnson :beanfeels: / Ich hab dich schon viel zu lange nicht gesprochen :sob: :kappa:

Wobei ich dich theoretisch auch einfach im Büro anrufen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Was ein mistiges Chaos gerade.

1 „Gefällt mir“

Der eine der hier in der IT arbeitet, könnte der Zwilling von @Twisted-Chi sein. :beanlurk:

Ich kenne meine Durchwahl nicht :beanfriendly:

Und heute hab ich Homeoffice. Unser neues Bett wird geliefert :beanpoggers:

Nein.

Ich hasse schreiende Menschen :beanwat:

Das einzige was ich mehr hasse als schreiende Menschen, sind schreiende Menschen beim Computerspielen!

Direkt Probeschlafen auf Arbeitszeit. :beansleep:

Ist das nicht in Teams hinterlegt? :thinking: Da ich den Aufbau eurer Mailadressen kenn, kann ich dich da theoretisch auch finden.

Uuuuhhh neues Bett :beanpoggers:

Aber die schreien doch gar nicht mehr :eddy: Zur Not verziehen wir uns einfach in einen ruhigeren Channel :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück spielen wir ja auf der Switch :beanderp:

Ja gut, wenn ich es erlaube, kannst du mich auch einfach bei Teams anschreiben :grin:

Unsere Telefonie ist allerdings noch auf Zoom.

Irgendwann hab ich da mal ne Mail bekommen, was da meine Nummer ist. Aber das ist für mich eher nicht so relevant.

1 „Gefällt mir“

Wir haben mittlerweile Voice over IP. Das ist echt seltendämlich. Ich hab jetzt ein kabelgebundenes Headset und wenn ich mal raus in die Halle muss und jemanden erreichen muss, kann ich das nicht tun :eieiei: Für die, in der Spedition, macht das schon Sinn, da die ja kaum ihre Schreibtische verlassen. Für die Leute, die in den Hallen arbeiten, ist das halt echt bescheuert :smiley:

:beansmirk:

:eieiei:
Nein, Rolly.

Das kann ich nicht beurteilen - ich hab euch ja nicht gehört :beanjoy:

Ja, wir auch.

Aber ich hab ja nicht mal ein Telefon an meinem Platz. Von daher ist mir das egal :grin:

Glaube die ganzen alten Telefone wurden geschrottet, aber es gibt theoretisch jetzt Telefone die VOIP fähig sind. Die haben dann einfach den Zoom Anruf aufm Telefon glaub ich

Aber es schreit doch jetzt gar keiner mehr :eddy:

Hab einen Termin bekommen und der wurde nicht eingetragen. Bin also umsonst früh aufgestanden und Bahn gefahren. :beanmad:

Jetzt noch fünf Minuten bis die Bahn kommt.

2 „Gefällt mir“

Ist ja richtig was los hier am frühen Morgen :slight_smile:

Dafür bist du jetzt schon früh wach und hast dadurch ganz viel Freizeit :beanpoggers:

Moin Spam. :beancomfy: :beansleep: