Spam-Thread L - Spam FM ✨

Genau, Zeit um zum Arzt zu fahren und da meinen Kram abzuholen.

Hmm ok, in meinem Kopf klang das cooler :beansad:

Hab grad Müll rausgebracht und bin ner Nachbarin im Treppenhaus begegnet. Sie fragt mich, ob ich wüsste, wann die Leute wegen der Heizung kommen. (Heute werden im ganzen Haus die Gasthermen gewartet). Ich sage, dass laut Aushang zwischen 8 - 14 Uhr angekündigt war.
Sie:„Ja, aber es ist doch schon lange nach 8 Uhr“
Ja, deswegen steht da ja zwischen 8 - 14 Uhr. Die kommen irgendwann in dem Zeitraum.
„Die kommen doch immer zu zweit, die brauchen doch nicht 6 Stunden für das ganze Haus.“
ZWischen 8 - 14 Uhr heißt nicht, dass sie in dem gesamten Zeitraum hier sind, sondern nur, dass sie irgendwann in diesem Zeitraum hier sein werden für die Wartung.
„Ja, aber da steht doch eindeutig 8 Uhr!“
Da steht Zwischen 8 - 14 Uhr. Die sind vermutlich gerade erst in nem anderen Haus am Werk.
„Ja aber ich kann doch nicht 6 Stunden hier bleiben und die Wohnung nicht verlassen?!“
Hm ja doch, muss dann wohl so sein. Ich wär ja jetzt eigentlich auch auf Arbeit und muss hier warten
„Aber da steh doch eindeuig 8 Uhr und wir haben schon halb 9!“

:eieiei: Es war all die Jahre immer so. Hat die das vergessen? Vor allem wohnt sie im EG, sie wird, wenn die Handwerker kommen, direkt als erstes dran sein und kann danach schön rausgehen und was auch immer erledigen.
Hab mich dann mit „Sorry, muss jetzt weiterarbeiten“ aus dem Gespräch rausgewieselt. Ich glaub, wir würden uns sonst jetzt immernoch im Kreis drehen.

3 „Gefällt mir“

Klingt wie ne stinknormale Forumsdiskussion :fuerdaswasesseinwill:

Was einfach gelogen war!

Genauso wie das „ab 8“
Es ist doch schon fast 9

Das geht aber als Lüge zum Selbstschutz durch

Müsste mal so langsam aufstehen. Aber liege grade so bequem auf dem Sofa

1 „Gefällt mir“

Notlügen sind erlaubt.

Außerdem arbeite ich hier nebenbei tatsächlich. Hab meinem Chef zB grad einen vorgefertigten vertrag zugeschickt, den er bitte unterschreiben soll :beancute: Voll fleißig, jahaa

2 „Gefällt mir“

Am Samstag ist unsere betriebliche Weihnachtsfeier und ich weiß noch nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll :hauke:

Vorher mal waschen wär ein guter Anfang

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt eher frisurenmäßig, aber danke für den Tipp :fuerdaswasesseinwill:

Iro. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, mit sowas kenn ich mich nicht aus
Einfach abschneiden, dann musst du dir keine Gedanken machen

Das wird aber ein sehr ungleichmäßiger Iro mit Pony :hauke:

Pony mit Iro wäre aber nice :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir echt schon mehrfach überlegt :smiley: Aber dann ist mein Gesicht glaub noch runder als vorher.

Hat ne Freundin von mir kürzlich gemacht
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann man machen

Bald Wochenende :heart:

2 „Gefällt mir“

Blöde Organisation geht beim Arzt weiter. Muss warten aber hab gleich noch einen Termin.

1 „Gefällt mir“