Jeder Raucher bräuchte so eine Art Astronautenhelm, wenn sie unterwegs sind und rauchen mögen. Dann sollen sie alleine in ihrer Dunstglocke bleiben /
Spieleabend ist durch. Morgen wird dann Schlittschuh gelaufen.
Mir reichts, wenn Raucherkneipen abgeschafft werden…
Mir auch
Muss ne Einkaufsliste schreiben und hab so gar keinen Plan, was ich die Woche essen will
Kartoffelsuppe mit Räuchertofu
Du musst ja nicht rein gehen
Bin da aber auch kein Freund von tbh.
Ich geh morgen auf einen Weihnachtsmarkt und ich hoffe, dass ich diesbezüglich draußen bleibe.
In meinen letzten beiden Wohnorten waren leider Raucherkneipen eher der Standard. Da kann man nun nicht wirklich ausweichen.
Der Techno-Freitag bei Hänno ist schon ziemlich nice
Dann mussg du von Kneipenherzer zu Cafèherzer digitieren
Ich muss gar nicht digitieren. Der Rest muss digitieren. Ich will abends eh schlafen. Ich werde da immer reingeschleift.
Wie schrecklich
Bei sowas frag ich mich ja immer, was sollen das denn für Seiten sein?
Das Passwort 123456 passt doch im Prinzip nirgendwo mehr. Fast immer sind Buchstaben gefordert, oft auch Sonderzeichen, und kürzer als 8 Zeichen darf es in den meisten Fällen auch nicht sein. Welche Webseite akzeptiert das Passwort 123456?
Vielleicht auch nur so Müll-Accounts, wo es egal ist, ob die „gehackt“ werden…
Hoffe ich zumindest
Ist halt die Frage. Vermutlich sind das alles die gleichen Passwörter die schon vor 10 Jahren gehackt wurden und immer noch in der Liste drin stehen.
Die Sache ist ja auch, dass man nicht weiß wie oft die vertreten sind. Vielleicht sind von den 30 Millionen der erste Platz nur 100 mal vergeben, weil halt alle anderen Passwörter einmalig waren
Das denk ich mir auch.
Glaube sonst würden sich die Listen von Jahr zu Jahr schon mehr unterscheiden.
Ansonsten half wie gesagt doch eher so Wegwerf-Sachen, falls die doch nur die „aktuell geklauten“ Passwörter zeigen.
Oder eben auch Accounts, die schon zig Jahre alt sind, hm…
Wäre auch interessant, wenn es möglich wäre eine Korrelation zwischen Passwort und Alter rauszufinden
Also mein Papa hat seine Passwörter auf einem Zettel stehen, der in einem Buch versteckt ist. Und die Passwörter auf dem Zettel stimmen auch nicht sondern sind immer um Wert X verändert
Er hat mir das mal für den Notfall erklärt, aber bei weitem nicht gemerkt
Hab auch noch irgendwo Zettel mit Passwörtern rumfliegen, die meisten davon dürften aber eh schon zig mal geändert worden sein