Spam-Thread L - Spam FM ✨

Mein Sohn hat etwas neues gelernt. Er stellt sich in seinen Hochstuhl, steckt die Beine nach vorne und rutscht in seinen Stuhl zurück. Dieses Kind bringt entweder sich oder mich um

2 „Gefällt mir“

Wer soll sterben?

• der Spaß-hassende Boja
  • das süße Kind
0 Teilnehmer

P-P-P-Passwortmanager!
In dem Schritt direkt noch (wo möglich) auf Passkeys wechseln - wo kein Passwort, da kein Leak.

Im privaten Umfeld kenne ich auch keine 123456-Kennwörter, aber viel komplizierter wirds auch nicht. Und beruflich… davon will ich eigentlich nicht anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich das süße Kind, das kann man wenigstens gut essen :fresskoma:

Nutz ich seit Jahren und würde nix anderes mehr machen. Alles übersichtlich an einem Ort, man kann Parameter festlegen und demnach wird dann ein zufälliges Passwort generiert. So hab ich mittlerweile wirklich überall ein einmaliges Passwort und wenn dann mal eines geleakt wird, ist das Wechseln dieses eines Passwortes sehr fix.

Passkey benutze ich aber kaum. Bin mir da noch irgendwie unsicher, ob mir das das Leben einfacher macht :sweat_smile: Grade bei den ganzen Seiten, die ich auch am PC nutze müsste ich zum entsperren ja dann eh noch mal das Handy in die Hand nehmen.

Und bei allem, was mit Geld ausgeben zu tun hat (und es angeboten wird) hab ich auch die Zwei-Wege-Authentifizierung

2 „Gefällt mir“

Zeit für ein DDDDDD-Duell?

1 „Gefällt mir“

Sicherer macht es das auf jeden Fall, einfacher vielleicht nicht unbedingt. Wobei sobald du einen Passwortmanager benutzt, der Synchronisierung unterstützt ists einfach wie immer.

Guten Morgen :slight_smile:

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie man beim zusammenbauen von Lego Sets denkt da fehlt etwas und nachdem man fast aufgibt findet man es doch :slight_smile:

So und bei euch so?

Mein DnD Lego-Set liegt seit Wochen unausgepackt im Keller

Sie widern mich an.

Na dann … aus dem Keller holen und aufbauen!

Keine Lust

Auch noch Rammstein-Fan. War ja klar.

Den sollten wir genauer im Blick behalten

Er will auch @Boja sterben sehen. Ziemlich viele Red Flags.

Ich würde ja schnell meine Stimme ändern, um dich Lügen zu strafen.

Ich weiß aber nicht, ob es mich in ein besseres Licht stellt, wenn ich stattdessen das süße Kind sterben sehen will.

Deine Wege sind gepflastert mit Blut.

Ich hab keine andere Wahl :beanwat:

Es gibt immer eine Wahl :beanwat:

Ja, zwischen Blut und Blut :beanwat: