Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ja, nutze ich auch schon länger, weswegen die Zettel eben auch schon lang veraltet sind^^

Hallo

Es gibt endlich wieder Grünkohl :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bau es dir gern auf :beanfriendly:

Das ist eine Wertanlage :beanwat:

Ich war heute richtig produktiv :beanpoggers:
Bin früh aufgestanden und putz seit dem Mittagessen meine Wohnung :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Wertanlage Schmertanlage sag ich ja immer.

Ich glaub er ist nur zu faul es aufzubauen.

Unterschlägt da wer die Zeit vom aufstehen bis zum Mittag? :simonhahaa:

Ja, krass produktives Wochenende.

Gestern beim Frisör und Rad reparieren lassen, dann schon den Großteil des Einkauf erledigt, dann Abends noch Sport gemacht um auf die 8 Aktivitäten diesen Monat zu kommen, danach das Bad geputzt und früh ins Bett.

Heute morgen direkt los, noch ein paar Spezialeinkäufe machen, kleines Geschenk gekauft, die Abrechnungen der Hausverwaltung für die WEG geprüft, 2 x Wäsche gewaschen und jetzt gerade läuft die Reinigung der Kaffeemaschine.

Dann muss ich nur noch für morgen Vorkochen und Backen und dann kann ich aufs Sofa.

Tl;dr: Schreckliches WE, ich will gammeln :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Und ich freue mich wie jedes Wochenende auf Montag :beanderp:

Okay Herzer

Montage haben Kinderbetreuung :simonhahaa:

Bis jetzt :point_up:

Die Kita hat schon eine normale Betreuung angekündigt :simonhahaa:

Fahre gleich zum Schlittschuhlaufen. Wenn die Bahn kommen würde. 11 Minuten warten. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wärst du mal lieber zum Schlittschuhfahren gelaufen

1 „Gefällt mir“

Keine Lust. Jetzt sind es noch sechs Minuten.

Da hab ich Kaffee getrunken und die neue Folge Dandadan und Dragonball Daima geschaut :beanfriendly: und Mob Psycho 100 angefangen.

1 „Gefällt mir“

Wäsche gewaschen hab ich heute auch 2x :beanpoggers:
Jetzt geh ich noch duschen und mach mich für die Weihnachsfeier fertig (am liebsten würd ich jetzt schlafen haha)
Ich wollt eigentlich noch in die Apotheke, weil ich keim Vomex mehr zu Hause hab, aber die schweine haben samstags nur vormittags auf :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sad.