Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich bin verwirrt…
(Aus der Speisekarte des Restaurants, in das ich bald mit Kolleginnen gehe.)

1 „Gefällt mir“

Die Kartoffeln sind vegetarisch, die Bowl ist frisch, das Hähnchen ist und

Spotify Wrapped irgendwie uncooler als die letzten Jahre :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von dem Hähnchen finde ich auch die Bezeichnung von einer Backkartoffel mit Salat als Bowl irgendwie merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsmusik ist mallgoth-old-shool-emo-post-hardcore, scene deathcore, vampire guidance metalcore und Nina Chuba :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das Hähnchen macht es zur Bowl :eddyclown:

Naja, unten in die Schüssel kommt ne Schicht Salat, darauf die Kartoffel, darüber die Soure Creme, garniert mit den Hühnerbruststreifen… nicht mehr sinnvoll zu essen, aber in einer Bowl und damit hip modern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach extreme Jugendsprache ist oder ob es da eine krasse Subkultur gibt, von der ich noch nie gehört habe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Solange du es in ne Schüssel schmeißt, kannst du alles als Bowl deklarieren

Klingt doch supi :smiley: meiner ging wohl von weirdcore-synthesizer-synthwave über funny wrestling rock zu indie-sleaze-throwback-pop-electronica :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, find ich auch :sadsimon:
Aber ich freu mich trotzdem drüber.
Schick es mir, bitte :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Kann man das ganze Ding schicken? :smiley: ansonsten hier die essentials:

Zusammenfassung

Will natürlich auch deins sehen!

Die coolen Kids kennen das. Ich verwende die Begriffe mindestens dreimal am Tag.

Auch nicht schlecht :smiley: Ich glaube Indie Sleaze war ich in meiner Jugend :beanaww: wenn ichs gerade nicht verwechsle :beanderp:

1 „Gefällt mir“

4/5 Songs sind nur so weit oben, wegen meiner Tochter :smiley: Genauso Saltatio Mortis und Babymetal :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was soll Mallgoth eig sein? Kam bei mir auch vor

Du hast 28 Tage Musik gehört
Das ist ein Februar

Voll wenig :sadsimon:
Aber die Zahl ist cool :fuerdaswasesseinwill:

Das sind immerhin durchschnittlich 2h pro Tag

Voll wenig :sadsimon:

Na hörma :beanwat:/ Ich bin voll wichtig :beanmad: