Für dich vielleicht
Ich hab wsl nichtmal die Hälfte
Du hörst zu wenig Musik
Ich hör halt beim Autofahren
Ansonsten ab und an mal, aber das ist zu vernachlässigen
Ich glaube ich höre nicht mal 2 Stunden in der Woche Musik.
Außer ich spiele Forza Horizon und habe dabei Epitaph Records Radio an. Bei Pennywise und Bad Religion lassen sich die besten Rundenzeiten fahren.
„Der Bodensatz der Inkompetenz“
Da versteh ich eh nicht wie Spotify das analysiert. Da ist jedes Jahr mindestens ein Song drin, der da nicht hingehört
RATATATA!
#TochterSeiDank
Grüße an die MK-Fraktion. Ich bin heute wahrscheinlich nicht dabei wegen Weihnachtsfeier. Falls die nicht zu lang geht und ich nicht zu misantrmhropusch drauf bin, klappt es vllt mit nem kurzen Hallo.
Jetzt heißt es, Kartoffelsalat einpacken und let’s gooooo.
(Der Kartoffelsalat ist mir übrigens super gelungen. Vllt ess ich den geut alleine auf)
Damit nicht wieder wie letztes Jahr irgendwelche TikTok-Trend-Songs abgespielt werden, hab ich mein Handy jetzt mit der Musikbox gekoppelt und lass ne Random Weihnachts-Playlist abspielen.
Muss also aufpassen, was ich nebenbei am Handy mache. Worst Case spielt aus dem Nix hier ein Video ab und alle können mithören
Wir sind bisher eh alle anderweitig verplant
Okay aber welche Mayo ist es nun geworden?
Rewe vegane Salatmayo
Ach stimmt, heute ist Mario Kart. Kann heute leider nicht dazu kommen zum reden. Bin auf einem Weihnachtsmarkt.
Ich stell mir da eine Gruppe Goth’ vor, die sich immer in der Mall trifft um dort dann gemeinsam Musik zu hören und Bubble Tea zu trinken oder so Weiß aber auch nicht so genau, ob ich mich da so sehe
Moin.
Schlafenszeit.