Vielleicht sind @spameule n Teilzieher?
So lange schon hier und ich weiß noch immer nicht was überhaupt Hop on hop off Kampagne sein soll
Ich hab noch bis einige Jahre nach der Schulzeit jedes Jahr einen Adventskalender bekommen, seit einer Weile ists aber eher Zufall, obs nun einen Adventskalender gibt oder nicht. Letztes mal gabs noch einen und zum Nikolaus gabs eigentlich jedes Jahr was, könnte dieses Jahr im Stress unter gegangen sein
Das hab ich vorletztes Jahr auch gemacht, da hat sie sich auch sehr gefreut
Als Kind hab ich meinen Eltern auch mal was zu Ostern versteckt. Wusste natürlich nicht, dass meine Mutter verkatert war vom Osterfeuer und gerade eigentlich gar keine Lust drauf hatte, Süßigkeiten zu suchen
Hallo Ich hab eine kleine Herbstpause gemacht
Ich wäre jetzt schon gerne im Süden
Ich hab glaub 2022 den letzten bekommen, seit letztem Jahr muss ich mir selbst einen kaufen
Ich bin auch schon am überlegen, mir einfach selbst noch einen zu kaufen. Aber nun ist auch schon der 6te und ich weiß doch gar nicht, was für einen Adventskalender ich haben möchte
Geht mir auch schon seit Jahren so. Machen trotzdem Spaß.
Einfach machen
Vielleicht komme ich ja demnächst mal an einem Drogeriemarkt vorbei Ich bin allerdings auch sehr gut darin, Türchen zu vergessen und dann muss ich ja zusätzlich erstmal das erste Drittel nachholen
Jaaaa, mhhh, auch schön…
Same. 3 und 5 habe ich schon vergessen und 6 ist auch nicht auf
Ist doch super. Ganz viele Türchen auf einmal fürs gierige, innere Kinderherz
Vielleicht hab ich auch schon das ein oder andere mal, den Kalender dann einfach im Februar statt im Dezember geöffnet
Wenn ich einmal aus dem Rhythmus rausgekommen bin ist bei mir immer der Punkt erreicht, an dem ich mir denke „jetzt ists eh egal“ und dann vergesse ich auch die nächsten drei Tage dabei ist da Schokolade drin letztes Jahr hab ich mein Türchen aber eigentlich immer direkt um 0Uhr geöffnet
Ich mag dich
Juhu
Kenn ich woher
Oder ich hab ihn dann meiner Mam zurückgeschenkt
Ich fand das auch eigentlich ganz praktisch Im Dezember hab ich eh andauernd Lebkuchen, Spekulatius und Plätzchen da, esse Süßes auf dem Weihnachtsmarkt, überall sonst gibts Weihnachtssüßigkeiten und die letzten Tage vor Weihnachten bin ich nie da für die letzten Türchen. Im Januar ist dann erstmal Pause und auf den Kalender im Februar hab ich mich dann immer gefreut vielleicht hole ich mir nächstes Jahr einfach einen Nicht-Schoki-Kalender für den Dezember und einen Schoki-Kalender für Februar
Hab seit Jahren keinen Adventskalender mehr.
Meine Tochter hat 2 Adventskalender und 3 mal Nikolausgeschenke bekommen. Meine Ausbeute ist, dass ich heute Nacht 3h mit dem Kleinen durchs Haus tigern durfte damit er wieder schläft.
Lebst du auch den Nikolaus Traum?