Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das ist ein Fall für Galileo Mystery :beanjoy:

Mit einem leichten Anflug von Stolz nahm Nulli diesen Post zur Kenntnis. „Alles richtig gemacht, ich hab die Leute hier gut erzogen.“ :beannote:

:beanjoy:

Okay, weird. Was da wohl passiert ist :beanlurk:

Meine Vermutung - wirklich nur Vermutung, ohne jegliche Grundlage - wäre, dass das Jugendamt bei denen mal Hallo gesagt hat und die vermuten, dass wir das gemeldet hätten.
Machen wir auch schon mal^^ aber hier gab’s absolut keinen Anlass… insofern bleibt es ein Rätsel. Ich rechner aber ehrlichgesagt nicht damit, dass da noch irgendwas kommt^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde wir sollten häufiger mal unseren inneren Donnie rauslassen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch meinen äußeren Donnie rauslassen wenn du das möchtest :crazyjanina:

Du willst dir die Haare weiß färben? :beanpoggers:

Was sagt deine Frau dazu? :beansweat:

Was arbeitest du nochmal?

Mädchen für alles!

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch schreiben :smiley:

Sekretärin?

Die Uhr ist fake. Das ist bestimmt gar kein echtes Photo.

aufwachen sweetie

Es gibt neue Inspector Barnaby Folgen :beanpoggers:

wo Hinkelstein? :cluelesseddy:

Außerdem haut der keine Römer zu Matsch. Der Römermatsch ist dann der typische Giftsumpf in dem man den Obelix-Boss findet. In der ersten Phase bewirft Obelix den Spieler mit seinen Hinkelsteinen. Da muss man ausweichen und versuchen ihn Schaden zuzufügen. In Phase 2 kommt auch noch Idefix und macht einem das ganze viel schwerer. In Phase 3 fällt Obelix in den Zaubertrank. Bis heute hat noch nie ein Spieler Phase 3 überstanden. Selbst erfahrene Speed- und No-hit Runner der Szene beißen sich an dem Boss die Zähne aus.

@Eria ich bin mit eingeschlafen :see_no_evil: Lass morgen machen, da kann ich früher !!!

1 „Gefällt mir“

Okay, dann morgen.