Spam-Thread L - Spam FM ✨

Kleiner Merker für mich, bis dahin nachgeholt :beanderp:

So viele Threads in „Ungelesen“ hatte ich schon länger nicht mehr, komme zu nichts :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam. :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/ Letzter Arbeitstag dieses Jahr :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich in der Liste der aktuellen Threads scrollen muss um den Spam Thread zu finden bin ich traurig. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr kleinen Schnuckelmäuse

2 „Gefällt mir“

Tja, der Masken-Thread ist wichtiger :beanjoy:

Schlimm.

Um mal für gute Stimmung zu sorgen:
Es ist Freitag! :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Da holt man am ersten Urlaubstag noch vorm weckerklingeln das motzende Kind zu sich ins Bett und bekommt als Dank einen Tritt in die Niere :simonugh:

Und damit Moin :coffee:

2 „Gefällt mir“

Moin Spam :coffee:

Mir ist gestern ein Radfahrer ins Auto gefahren, der wohl die StVO nicht kennt :beanfriendly: Und dann hatte ich einen platten Vorderreifen :eieiei:
Zum Glück ist niemandem was passiert :bless:

Und ich war gestern Abend noch in Wicked und er war wundervoll :beanfeels: Ich will ihn nochmal sehen.

4 „Gefällt mir“

Was hat er denn gemacht? :smiley:

Er ist ihr ins Auto gefahren. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Er ist aus der Spielstraße rausgebrettert ohne zu bremsen ^^

Moin Spam, ich hol dann jetzt mal mein Fahrzeug für die Feiertage ab :heart_eyes:

So nurnoch 2 Stunden „arbeiten“ und dann 2 Wochen Urlaub. Und um viertel nach Zehn gibt es hier Brötchen und Bier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch… aber ich bin dir 7h von der Zeitzone her voraus. Wie kann das sein! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das hätte auch ein Kind sein können. Beim nächsten Mal bitte vorsichtig fahren :beanwat:

Tja … da hat man dich wohl beschissen! Also direkt alles fallen lassen und nachhause fahren

Das steht ja so nicht explizit in der StVO :beanjoy:

Bin schon im HomeOffice :ginowat: