Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig manchmal Menschen an ihrem Leben hängen :sweat_smile:
Wie gehts deinem Auto?

Um die Uhrzeit und bei dem Sauwetter von gestern, haben Kinder nix mehr auf der Straße zu suchen :eddy:

Bis auf den platten Vorderreifen, ist alles gut ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, weil sie ständig umgefahren werden. Ich wünsche mir eine kinderfreundlichere Gesellschaft.

Ich hab noch nie ein Kind umgefahren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur dass du jetzt wahrscheinlich 4 neue Reifen brauchst und die ja zurzeit gaaaar nicht teuer sind :sweat_smile: Hat er wenigstens eingesehen, dass es seine Schuld war?

Besser Kinder umfahren, als umfahren. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ja ^^
Hab auch seine Nummer, damit ich nachfragen kann bezüglich Versicherung.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat es sich doch so beeilt :beanwat:

Man muss halt aber trotz aller Eile auch ein bisschen auf den Verkehr achten :beanwat:

Eben :beanwat:

Ich weiß einfach nicht ob es feiern oder bedauern sollte, dass das wirklich 1:1 ne Szene aus Stromberg sein könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch klar direkt in § 1

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

§ 1 StVO 2013 - Einzelnorm.

1 „Gefällt mir“

Ich werd schon wütend, wenn ich den nur seh eh :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh gott ey

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht immer wütend?

Kommt dir das so vor? :thinking:

Ich dachte das wäre deine Werkseinstellung. :beanthinking: Oder ist das alles etwa nur Fassade und du hast uns in Wahrheit alle knuddelig wuddelig lieb? :beancute:

Manche mag ich mehr, manche weniger. Das hat aber nix mit Wut zu tun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorry ich werde heute schon den ganzen Morgen im Büro mit Weihnachtsliedern eingelult :beancomfy: