Hoffe sie schmeckt dieses mal besser. Mein Erstversuch war während meiner corona Erkrankung.
Meine letzte war auch nur so meh, die war viel zu dickflüssig und ich hatte keine Brühe mehr da zum verflüssigen. Muss mal wieder Fond kaufen, damit ich den Rest (den ich eingefroren hatte) besser machen kann.
Hallo
Warum ist umziehen so anstrengend
Zum Tennisarm bekomm ich glaube auch ne Maushand
Meine ist gut gelungen.
Lass es dir schmecken
Ist ja für die Eltern. Die sind so schwierig was Essen angeht und daher koche ich dann immer.
Umzugsunternehmen war für uns die beste Investition ever
Hoffe, ihr habt es bald hinter euch!
Das kam uns, nur eine Etage runter, blöd vor.
Hatten wir als wir in die alte Wohnung sind, wirklich das Geld wert
Ah, das hattest du ja mal geschrieben. Ja, das würde sich glaub ich echt falsch anfühlen, dafür wen kommen zu lassen
Und es nimmt gefühlt kein Ende. Man trägt ein Karton runter, räumt ihn aus, nimmt ihn wieder hoch und nach gefühlt drei Teilen ist er wieder voll
Ich bin immer verunsichert, ob mit Maronen Esskastanien (geilo) oder die Pilze (nicht so geilo) gemeint sind.
Kastanien
Das erinnert mich an meinen Umzug in die erste eigene Wohnung… ich hab 2 Wochen ständig einen Koffer voller Bücher im Zug nach Hannover gefahren und es waren immer noch Bücher da
Vielleicht müsst ihr eine Menschenkette bilden
Edit: … wie kommt es, dass ich das hier gepostet habe und es einfach in Entwürfe gelandet ist
Sehr gut.
Ich hab mal vor langer langer Zeit, als ich noch nicht wusstte, dass es Pilze mit dem Namen gibt, etwas mit Maronen in nem Restaurant bestellt und leider nichts mit Kastanien bekommen. Das war extrem tragisch
Wenn man keine Pilze mag, ist das wirklich sehr ärgerlich…
Manche Pilze sind schon geil. Andere wiederum… nun… dazu gehören Maronen
Ich habe letztens erfahren wie wichtig es ist Maronen vorab einzuschneiden
Der sieht ein bisschen aus wie ein Steinpilz
Welche Pilze sind denn lecker und welche nicht?