Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man sowas lernt :smiley:

Sind sie dir um die Ohren geflogen? :simonhahaa:

Ich habe es zum Glück in einem Video gesehen. Erleben möchte ich das echt nicht. :beansweat:

War zum Glück ein Video, aber die sind einfach explodiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schonmal gesehen :simonhahaa:
Ich wollte mir eigentlich immer mal so ne Maronen-Ritz-Zange kaufen, aber dieses Jahr gab es nur einmal vorgegarte. Selbst hab ich keine gemacht :sadsimon:

Sowas:

https://www.amazon.de/Tescoma-T420208-420208-Maronizange-Presto/dp/B015EKRE9K?dib=eyJ2IjoiMSJ9.Me-9TeAoLuHzBs9Nb3ksEvvJLnJQV2pAugStV5uUnSPNsjOWl4BIrP3YBdhTb_mxE6FxVfyWub5bhzBn1pYi8oDzU4V1Xdb1RNlaYGdT1CexqmsQbExep2ekqnAWuJpXE2pDt-jIcd-vpkyh5ub6jUl_mYTMREvYoVq2udS7Hdryt1lC3sXDaO_DvkEqiDdTMnS9u4zubrC0a1w2yKdNBDY68NHDR3-AiPQlBKuRu74V6avUYXyoAoAa5PaluvNbxJWkniLWq6m3haJKSL9Yj6EFdu30_VyWYES-HYSFZ38._nWvBzlkfj_zmpkU6wUQQQvt_DbND41V6qDPOjfuCMg&dib_tag=se&keywords=maronen+zange&nsdOptOutParam=true&qid=1734704903&sr=8-7

Noch zwei Stunden bis Urlaub

… aber bis dahin auch noch relativ viel arbeit, wenn wir denn endlich die Freigabe bekämen auch daran zu arbeiten :beanderp:

Hallo Leute, ich wollte mal sagen, dass ich Florentin richtig feiere

Hallo Squidward, ich wollte mal sagen, dass ich viel lieber mich richtig feiere

Oh du fröhliche… :melting_face:

Morgen Pastinakenpommes. Der versiffte großstadtjunge bringt Kultur ins Dörflerleben.

Hab meine Haare gefärbt, weil ich das Rot plötzlich nicht mehr ertragen hab und jetzt find ich die neue Farbe (dunkelbraun) noch viel schlimmer :sob:

Einfach noch mal färben!

Bin so :pinching_hand: kurz davor

Nimm nen Rasierer, geht schneller

„Farbe bekennen“ mal anders :eieiei:

Bin ich froh, dass ich nie wieder färben muss.

Du hast raus gefunden, wie man graue Haare vermeidet :beanpoggers:

Oder man lernt, damit zu leben :relieved:

Wär mir ja auch viel zu viel Arbeit immer wieder zu färben :sweat_smile:

Wow, Spiegel Online macht einen Kalender nur für @Rolly :beanmad: