Hallo
Fahre jetzt wohin um mein Handy reparieren zu lassen. Hoffentlich wird es nicht teuer.
Hallo
Fahre jetzt wohin um mein Handy reparieren zu lassen. Hoffentlich wird es nicht teuer.
warum liest sich das so illegal?
Weiß ich nicht. Bin nur beim Apple Store.
Ich hab’s getan. Ich habe nen Air Fryer bestellt.
Endlich kannst du Luft fritieren
Jetzt wird das iPhone zurück gesetzt, Mal sehen ob dann alles funktioniert. Wieder warten.
Habe heute zum ersten Mal hier Dubai-Schokolade gesehen. 15€ für eine 200g Tafel. Ist das der übliche Preis?
Dasvariiert mittlerweile stark.
Anfangs waren es 15 Eur für kleinere Tafeln, oft sogar unter 100 Gramm. Bei Aldi gab es kürzlich 100 Gramm für 4 Eur.
Zurzeit sind sehr viele Schoko Produkte im Angebot. Der spar Fuchs in mir will etwas kaufen. Aber in den letzten Tagen gab es genug Schoko
Rewe hat grad diese Mälzer-Eissorten im Angebot, von denen einige wirklich gut sind. Aber Diät-Vanessa sagt nein.
Nur 200kg. Den hätte ich gerne in meiner alten ein Zimmer Wohnung gehabt. Und wieviel Spaß es machen würde mit dem. Gerät ständig durch den Flur zu laufen weil man so oft umzieht.
Essen aus dem Nichts
Ständig dicke Luft
Ich weiß, meine alte Röhre saß beim Umzug immer auf dem Beifahrersitz
Warum? Bleib doch stark und reich
„Die soll ihr Maul halt“ Zitatende
Airfryer ist doch voll praktisch.
Aber wenn sie dadurch einfach Luft frittieren kann, muss sie kein Essen mehr kaufen und spart damit langfristig ein Vermögen
Das haben sie über Zigaretten auch gesagt