Spam-Thread L - Spam FM ✨

Dann zünde ihn nicht an :beanwat:

Ich habe grad tatsächlich nen Becher mitgenommen. :beanderp: Aber der kommt erst mal nach ganz hinten ins TK-Fach

Lässt sich aber auch schlecht fritieren

Musst du nicht einfach ne Teigschicht drumherum basteln und dann kann man es frittieren. So machen das doch die Kids auf Tiktok.

1 „Gefällt mir“

@Rolly wenn ich keine Witze über deine Liebe zu Süßigkeiten machen soll, darfst du solche Posts doch nicht liken :beanwat:

Mit Teig drum lässt sich ALLES frittieren. Das sollte LaRocca als fast Holländerin eigentlich wissen.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mich die veganen frikandell probieren wollte

Okay ich raff nicht wie die PV Anlage bei dem Dauernebel nun mehr Energie erzeugt als die letzten Wochen :beanjoy:

Hab Grad eines dieser pastellfarbenen Schnulzen Bücher angefangen… Iwie hoffe ich noch darauf, dass Mal eines gut ist

Aber eigentlich haken die doch nur so ne Liste mit Trend-Themen ab, die im immer gleichen Gerüst noch vorkommen müssen :beanderp:

Also dieser Nebel zur Zeit … Man sieht ja nichtmal das Haus nebenan. Aber irgendwie absolut passend dazu das ich derzeit Silent Hill zocke :slight_smile:

Wenn man bedenkt, dass 100 Gramm 15 € kosten.
Müsste das Teil, rund ne Million Wert sein :crazyjanina:

Und trotzdem sind einige auf dem Fahrrad unterwegs.
Mit Licht, dass kaum geht und komplett schwarz angezogen :supa:

1 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage

Hier wird auch schon wieder das ganze Geld in die Luft geböllert, bevor überhaupt Silvester ist :beanderp:

Es kann nie genug Schoko geben. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Doch. Brauche erst wieder Chips Nüsse etc. Dann gerne :sweat_smile:

Das Community Wichteln verlief dieses Jahr so reibungslos, dass man unbedingt noch mal ein paar alte Stories aufwärmen musste. Auch irgendwie witzig.

Ey, @LaRocca , was hört ihr Städter denn bitte für langweilige Musik? :beanwat:

Linkin Park immerhin auf der 5. :fuerdaswasesseinwill:

Studenten haben echt keinen Geschmack…