Spam-Thread L - Spam FM ✨

Den Fehler gemacht sich irgendwie zwischen eine Gruppe Omas zu setzen. Jetzt schreien sie sich über mehrere Sitze an und lachen. Musste von Hörbuch auf Musik wechseln…

Das tut mir so leid :beanfeels:

Ja, ich kenne keinen Menschen, der ein schwereres Los zu tragen hat!

Guten…Mittag?
Ich hab völlig verpennt heute, dabei bin ich früher ins Bett als gestern :eddy:

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche haben meine Frau und ich bis nach 9 gepennt… die Tochter saß natürlich aufrecht in ihrem Bettchen aber hat sich nicht gemeldet - wie immer. Naja, hat sie mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken gehabt :eddy:

New year, new Schlotti. Sie schläft jetzt endlich mehr!

Same, meine direkte Kollegin ist krank und es ist so viel zu tun :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern bis halbeins fünf von sieben Folgen „Disclaimer“ gesehen und hui da gehts schon gut zur Sache. Habe dann der Nachbarn wegen überlegt den Rest auf heute Abend zu schieben :joy:

Solche guten Vorsätze halten leider meist nur 1-2 Wochen
In dem Fall gehe ich eher von 1-2 Tagen aus

Vom 31. auf den 1. hatte ich die klassischen 5h :smiley:
Ab morgen bis Mittwoch morgen ist Ella dann wieder bei mir, da ist dann eh nix mit lang wach bleiben, aber dann hab ich noch bis Sonntag frei und das wird Montag ganz schön scheiße werden :simonhahaa: ich weiß es jetzt schon.

Jahresanfang und dann noch aufen Donnerstag ist keine gute Combi

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch Montag kein Feiertag? :beansad:

Hat nicht jeder 360 Feiertage im Jahr wie ihr in Bayern :beanwat:

Als NRW boy würde ich lieber leise sein. Wir haben nicht viel weniger Feiertage und mehr als die meisten anderen obwohl hier kaum noch jemand religiös ist :face_with_peeking_eye:

Lies bitte nochmal und werde dir bewusst, welchen Wochentag wir heute haben :beanfriendly:

Sei mal nicht so neidisch :beanwat:
Dafür müssen wir Söder ertragen

Oops Yikes GIF - Oops Yikes Awkward - Discover & Share GIFs

Jeder ist seines Glückes Schmied. Ihr habt den doch selbst gewählt.

Brav :beanpat:

Bin einfach fast eine Stunde zu früh beim Termin. Erstmal noch Zeit totschlagen.