Nee, echt nicht
Was mich grad durchhalten lässt ist die Aussicht das ich heute Abend noch Frankfurter Kranz und Würstchen kriege.
Oder kommst zu mir. Ich esse heute Reis.
Das ich nichts anderes mehr zuhause habe und nach 5,5h zugfahrt nicht mehr einkaufen will?
Termin hinter mich gebracht. War ganz okay.
Mein Vater überlegt mir Mario Kart zu schenken…
2025-Task #1 ist schon mal abgehakt: Bilder wegsortieren
Das sollten jetzt die meisten sein, die so rumfliegen.
So, kurz vor Weihnachten Gothic 1 durchgespielt.
Jetzt ist der ganze Family Trubel rum, und ich schaue mal, ob ich Gothic 2 (ohne DNDR) auch noch hinbekomme
Mal ne Frage an die Heizungsexperten hier. Ich habe in meinem Zimmer drei gleich große Heizköper. Ist es jetzt Energieeffizienter einen (zum Beispiel) auf 4 zu stellen und die anderen aus zu lassen. Oder besser alle drei auf 2? Jetzt bitte nicht an den konkreten Zahlen aufhängen. Geht mir um das Prinzip.
Alle drei bei gleichen Temperatur müssten effizienter sein, da du so mehrere Heizquellen hast, die den Raum konstanter aufheizen.
Wusste gar nicht dass du FDP wählst
Oh Junge morgen Fitnessstudio. Wird bestimmt chillig und ruhig
Moin,
es ist grundsätzlich sinnvoller mehrere Heizkörper auf niedrigerer Leistung zu fahren als einen auf voller Kraft durchzuprügeln. Du erreichst mehr Fläche und die Wärme verteilt sich gleichmäßiger im Raum.
Außerdem kommt das Heizwasser von einer Pumpe und die Pumpe hat in deiner Wohnung/ deinem Zimmer den Auftrag, Wasser für drei Heizkörper durch deine Leitung zu führen. Wenn du zwei abstellst und die Pumpenleistung nicht anpasst, ist das langfristig schlecht für die Pumpe, bzw die Steuereinheit.
Ich würde ja Mitleid heucheln, aber wenn du da freiwillig hingehst, bist du selber Schuld
Moin Spam.
Moing
Bei mir in der Gegend haben doch tatsächlich ein paar Leute gestern Abend Silvester gefeiert. Die sind jetzt wohl schon im Jahr 2027, nachdem sie vorgestern Abend das Jahr 2026 begrüßt haben.
So, Apple Watch ist jetzt bei Kleinanzeigen drin, jetzt mal sehen ob sie jemand haben möchte…
Tausche gegen playstation 3!