Ich hab Muskelkater vom Bouldern, mimimi
Ist doch toll, dann kannst du jetzt auch noch Kuchen essen. Kuchen haben ist besser als keinen Kuchen haben
Stimmt
Ist aber noch ziemlich kalt, weil er ja im Kühlschrank stand
Heute Morgen Schnee auf den Autodächern gehabt, morgen 13 Grad. Hach, diese Temperaturschwankungen werden nie langweilig
Mein Urlaub geht dieses Jahr komplett für die Tage drauf, an denen entweder der Kindergarten und/oder die Schule geschlossen ist. Aber die Kindergartenleiterin hat schon angeboten, dass ich ein oder zwei Tage trotzdem kommen kann, zum Küche putzen (also mal so richtig gründlich Schränke auswischen und so, ich halte die ja eh sehr sauber). Muss ich nur gucken, ob es mir das wert ist, einen Familientag zu verlieren (mein Mann müsste dann ja auch frei haben um auf Runa aufzupassen).
Nächstes Jahr wird es auch weniger, da kommen zumindest das erste Mal Herbstferien und Winterferien dazu.
Wecker gestellt. Ab morgen geht’s wieder los
ich
Habe ich schonmal hier gelesen, aber kann ich nicht zuordnen.
@spameule und/ oder @tristanotto
Oder hat da wer andere Ideen
Ich dachte, der spielt immer Meta.
Aber er ist so ein Shy Guy.
Lea haben die depressiven Mädels von Arbeit schon vor 5 Jahren gehört.
Ich kann das geheule nicht ab
Finds toll, wie du hier immer Werbung für unbekannte Indie-Künstler machst
Na dann pass mal lieber auf. Nachdem ich Charlie XCX entdeckt habe, begann der Brat Sommer.
Was hast du denn gebraten?
Eintopf Herbst ist mir lieber
Dann lieber meshuggah
Habe sie über Plakate in Erfurt dieses Weihnachten kennengelernt. War verwundert warum da so viel Werbung für diese Person ohne eingängigen Namen gemacht wurde.
Vielleicht versuche ich mich wieder an meiner 2-Tageserbsensuppe. Die war beim ersten Mal ein ziemlicher Reinfall
Ist das auch eine unbekannte Künstlerin?
Hast du 2 Tage gebraucht um sich zuzubereiten oder um sie zu essen?