Hab keinen Bausparvertrag
Wie uncool.
Attraktivität - 100
Da ist das Schmuckstück.
Überzeugt mich nicht so richtig. Zu wenig chic für Weihnachten oder Oper.
Sonst seh ich auch keinen richtigen Use Case, außer ich will ein Hobbit Cosplayen.
Bei dir klingt es als wäre es was schlechtes.
Warum ist der letzte Knopf zu
Kannst dir vielleicht einen grünen Trachtenjanker dazu kaufen und einen Einbürgerungsantrag in Bayern stellen
Damit der Bauch drin bleibt
Habe jetzt jedenfalls meinen Respekt verloren. Er trägt sicherlich auch Ansteckkrawatten.
Da wird bald wohl wer gebannt.
Ja, Behnson für sein Verbrechen gegen die Etikette.
Du kleidest dich farblich echt immer sehr gut abgestimmt
Grün hatten wir schon, jetzt rot, fehlt noch blau
Ich freu mich auch immer wahnsinnig doll darüber, wenn meine Kleidung farblich abgestimmt ist Hab jetzt auch eine passende, grüne Winterjacke Alles in Pechschwarz macht mich aber auch immer sehr glücklich
Ich hatte eine Zeit lang dunkelblaue Schuhe und dazu passende blaue Oberteile. Blau war dann aber doch irgendwie immer das schlechtere schwarz Gelb fehlt noch, aber da hab ich noch nicht das passende für mich gefunden und dann ists auch noch so eine helle Farbe
Ja ist denn heute Weihnachten? Behnson UND spameule posten Bilder von sich?
Wow
Ich musste mir vor einigen Wochen eine Neue kaufen und war enttäuscht von der farblichen Auswahl. Schwarz, grau, braun. Die wenigen Ausnahmen, die ich gesehen hab, waren dann entweder zu kurz (die armen Nieren!) oder zu dünn.
Es ist daher leider eine schwarze Jacke geworden. War lustig, als ich nach dem Frisörbesuch an der Garderobe meine Jacke holen wollte. Welche von all den schwarzen, fast gleichaussehenden Jacken ist denn jetzt meine??
Die schönste Winterjacke ever hatte ich vor ca 15 Jahren. Sie war lila und so bequem. Die hab ich getragen bis sie auseinander fledderte.