Tut mir Leid meine blauen Schuhe mochte ich aber auch sehr
Ich wollte ursprünglich eine schwarze Jacke haben, hab dann aber zufällig eine dunkelgrüne im Urlaub im Laden gesehen, die es nicht mehr in meiner Größe gab und ich wollte dann unbedingt das grün und hab dann letztlich im Internet bestellt. War ein riesiges Paket und ich hab fast geweint, als ich die restlichen Jacken zurückschicken wollte und dann im Dhl Shop drauf hingewiesen wurde, dass das Paket für Hermes ist
Ich hätte am liebsten eine dünnere genommen, die ich eigentlich noch hübscher fand, aber ich friere einfach immer zu sehr und so kommt es sogar mal vor, dass ich mit Skiunterwäsche, dicken Schuhen, dicken Socken, dickem Pulli und Schal und Mütze nur ein bisschen friere
Ob die Nachbarn mit den 2 Kindern völlig bekloppt sind frage ich mich.
Kommen zum Ferienende Nachts um 1 Uhr wieder und erstmal ist Terror in der Wohnung. Die Eltern merken auch gar nichts mehr. Und wenn man klingelt wird nicht mal aufgemacht.
Ich mag den Kontrast der Eltern in der neuen Krippen WhatsApp Gruppe. Die Motivation und der Tatendrang derer die mit ihrem ersten Kind voll dabei sind. Und dann gibt’s die die einfach nur ihre Ruhe möchten