Spam-Thread L - Spam FM ✨

Moin :beanjoy:/ Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Meine epische Drachen-Bettwäsche wurde heute, mal wieder, frisch überzogen.

2 „Gefällt mir“

Laut meiner Liste bist du als nächstes dran :beannote:

Malltuss alter Bajuware! Hast du an Weihnachten auch schön brav dem Heiligen Maggus I. gehuldigt?

Ich weiß nicht ob ich das emotional noch ein zweites Mal verkrafte :simonugh: aber der Trailer sieht so gut aus

Same :beanfeels: Die war hellgrau, violett und petrol.
Jetzt hab ich ne olivgrüne :beanmad:

Könnt ihr mal aufhören, überall den Trailer zu posten, wenn ich den erst heut Abend ansehen kann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Achte mal mehr auf meine Gefühle, du Popelnase :beanwat:

Unser aller Gefühle werden ab April wieder mit den Füßen von Neil Druckmann zertrümmert :beanfeels:

Ich wollte, trotz neuem Kind, schon immer meine Ruhe :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich denke, ich bin bereit dafür
Als ich das Spiel zum 2. mal gespielt habe, stand ich nicht kurz vor dem Nervenzusammenbruch, sondern hab nur noch traurig geguckt

Ich wollte das Spiel eigentlich auch nochmal spielen, aber da fehlt mir einfach irgendwie die Zeit für.

Ich fand aber auch einfach die gesamte Darstellung von Gewalt in dem Spiel wirklich sooo grausam, das ging mir ununterbrochen viel zu nahe^^

Hab die Spiele nicht gespielt, aber Staffel 1 der Serie sehr gemocht. Ohne jetzt genau zu wissen was passiert, weiß ich zumindest, dass es sehr Emotional wird und freue mich sehr auf Staffel 2. Weiß man ob die in einem Rutsch veröffentlicht wird oder nach und nach?

Also bei der ersten Staffel kam jede Woche eine neue Folge raus auf Sky, denke dass das diesmal auch so sein wird.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Staffel 2 nicht das komplette zweite Spiel wiedergibt. Für mein Gefühl ist das viel zu viel Content um das in eine Staffel zu packen und die Macher hätten ja die Zeit, das etwas auszuweiten.

Soweit ich weiß, ist bereits sicher, dass das 2. Spiel auf 2 Staffeln aufgeteilt wird

1 „Gefällt mir“

Und dann bin da noch ich, die weder Spiel noch Serie gespielt / gesehen hat :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. :beanfriendly: :handshake: :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Du heulst ja auch schon wenn der nächste Pikachu Tera-Raid nicht klappt :eddy: