Wie bitte?!
Bisasam!
Ich heule bei Spielen irgendwie nicht so oft
Jeder hat seine Fehler
Ich spiel einfach nicht so die traurigen Spiele
Aber das Spiel hat doch auch so viele schöne Momente
Und die Serie erst
War zu erwarten, aber dann muss ich mich wohl gedulden bis es komplett ist, bevor ich mir nochmal einen Monat Wow gönne.
Hab gestern meinen Monat Disney+ gekündigt und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Andor und Agatha all along geguckt, über Weihnachten mit den Kindern Weihnachts- und Pixar-Filme geschaut und noch 2-3 Marvel Filme nachgeholt. Das waren mal gut angelegte 9,99€ (für das werbefreie Abo).
Serie kann ich nicht gucken, weil ich nirgends Sky gucken kann und ich bin leider kein Fan von Spielen mit Schusswaffen. Da stell ich mich immer an wie der letzte Mensch.
Ich auch nicht, aber für LoU hab ich ne Ausnahme gemacht
Aber kannst du die Serie nicht woanders schauen? Gibt es ja auch auf einschlägigen Seiten
Du spielst ja auch kein Mario Kart mehr gegen mich
du musst die noch in stein meißeln, dann kann er nix mehr tun
Ich habe das riesige Maggus Bild aufgestellt und selbstverständlich 20 mal das Ave Maggus gebetet
Mein Anschlusszug ist pünktlich gefahren. Wie schön für die Leute, die drin sitzen
Richtig schön besinnlich und den Geister der Weihnacht eingefangen
In Bayern schreibt man das „besoffen“
Wir sollten eigentlich gestern Mittag schon nen Gast bekommen auf Arbeit. Die Person kam aus Brüssel und vermutlich dachte sie sich „Neee, ich fahr doch nicht mit dem ICE. Die DB ist ganz ganz schlimm. Lieber die zuverlässige Belgische Bahn nehmen“ und ähm ja… hat trotzdem ein super DB-Erlebnis gehabt.
Der Zug saß vier Stunden lang irgendwo zwischen Brüssel und Lüttich fest. Und als die Strecke dann endlich frei wurde, ist der Zug nicht weiter- sondern zurückgefahren Sie kam also erst abends in Aachen an. Zu spät für jegliche Meetings, sodass damit heute begonnen wird. Yay
Genau so ist es
Ich hatte eigentlich auch geplant gestern zu fahren. Nachdem meine angedachte Verbindung dann nicht mehr passte und von den Alternativen bereits bei den meisten mein Zwischenhalt entfiel hab ichs dann auf heute geschoben. War auch gut so, hätte sonst tatsächlich die Nacht am Bahnhof verbringen können So ists bisher nur die übliche Stunde Verspätung die ich seit einer Weile bereits mit einplane
Für mich leider nicht. Ich musste nach allen Fressgelagen auch noch heimfahren und da ist kein Alkohol drin